D
daniel87
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ist bei mir genauso, würde ich einfach laufen lassen. Die heißen zwar gleich, aber dürften in ihrer Funktion nicht identisch sein, da jeder Dienst einzigartig ist und nur ein Mal gestartet werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielen Dank dir! kann ich mir zumindest schon was zu vorstellen. hätte nicht gedacht dass es wirklich zwischen 1,7k und 2,2k schwankt, schon übel^^daniel87 schrieb:Habs mal laufen lassen.
Wobei ich sagen muss, dass ich vor dem ersten Test auch mit geöffneten Apps einen Testlauf gemacht hatte und dort auf knapp über 2000 Total gekommen bin. Weiß nicht wovon das abhängt.Mit geöffneten Apps (FB, Mail, GPlay):
Total: 1726
CPU: 1652
MEM: 1659
I/O: 2903
2D: 253
3D: 2165
Ohne geöffnete Apps:
Test 1 / Test 2
Total: 1964 / 2226
CPU: 1592 / 2480
MEM: 1835 / 1711
I/O: 3874 / 4470
2D: 273 / 269
3D: 2248 / 2202
Überhaupt scheinen mir die Ergebnisse zu schwanken…
m0rPh3uS schrieb:vielen Dank dir! kann ich mir zumindest schon was zu vorstellen. hätte nicht gedacht dass es wirklich zwischen 1,7k und 2,2k schwankt, schon übel^^
eine Frage hätte ich noch:
hat das Ace 2 ne LED wo blinkt bei Anrufen / Nachrichten? oder macht das diese Home-Taste? oder garnix? ist das da dann individuell Einstellbar?
m0rPh3uS schrieb:mich würden Tests / Berichte intressieren. auch von größeren Internetseiten, leider noch nichts gefunden.
jo auf die qualität würds mir jetz net so ankommen. aber halt dafür umwandeln wär nerfig :-( auch wenns nich allzuoft vorkommt bei mir...sebbso schrieb:Nö, macht es nicht. Habe 3 Player probiert, SD oder intern...will es nicht. Es spielt aber 720p ohne ruckeln ab und nimmt ja selbst auch 720 (p oder i...keine ahnung) auf. Hab den moboplayer. Das reicht mir auch. Bei 3,8 zoll sieht man da wirklich nicht so den Unterschied, konvertieren nervt, dauert aber nich allzulange...
Bei 720 Zeilen dürfte es einfacher auf 480 runter zu rechnen als bei 1080 *vermutung*