Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy Ace 2

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich bin durchaus in der Lage preisvergleichsseiten zu benutzen.;)
für die Version MIT nfc gilt: teuer oder nicht lieferbar.
meine Frage: gibt es bekannte produktionsengpässe o.ä.?

josifi schrieb:
Nur der Richtigkeit halber: Es sind 262.-€...

in den verlinkten Angebot auf das ich mich bezogen habe sind es 284. nur der Richtigkeit halber.

bambule schrieb:
Hat es einen Grund das man das Ace 2 ohne NFC gerade nirgendswo für einen angemessenen Preis bestellen kann? 4-6 Wochen Lieferzeit ....

Also, in der Frage steht doch OHNE NFC. Und das gibt es doch in dem von mir weiter oben angegebenen Link für 239 Euro inklusive Versand und vorrätig...

Zuletzt bearbeitet:
Wie bei meinem verlinkten Angebot. Ich frage mich, was bambule so liest....

html da hat Swype in meiner Frage aus dem MIT ein OHNE gemacht. das hoffe jetzt ist alles klar:rolleyes:

Ich habe wieder ein bestimmt ganz simples Problem aber ich komme nicht drauf.
Ich habe meine Mailbox abgehört und anstelle aufzulegen habe ich die Hometaste gedrückt. Dadurch läuft die Mailbox weiter ich bin aber auf dem Homescreen. Wie komme ich denn dann irgendwie zurück, so dass ich das Gespräch beenden/auflegen kann? Habs einfach nicht geschafft und habe dann in der Not den Offline Modus aktiviert, dadurch wurde dann das Gespräch abgewürgt. Auf "Telefon" zu gehen hat auch nichts genützt.

Wenn du im Telefonat die Home drückst, verschwindet der Telefon-Modus nach oben in die Leiste, in welcher auch WLAN, Bluetooth u.s.w. aktiviert wird.
Die Leiste ich dann grün.
Runter ziehen und der rote Beenden-Button erscheint. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sapperlott der Didi weiss einfach alles...der Fuchs.
Hatte mir schon gedacht dass von dir die Lösung kommen wird :thumbsup:
DANKESCHÖN

Nee, ich war nur schneller. Das wissen sicher viele hier. Und es gibt so Einige hier, die sich viel mehr mit der Technik des Smartphones auskennen als ich.
Die sich mit Rooten etc beschäftigen.
Aber das WILL ich mir nicht aneignen, weil ich nicht rooten werde, schon alleine weil die Garantie futsch ist! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Samsung galaxy ace 2 und dem sony xperia arc S ! Welches würdet ihr empfehlen?

LG dj

Artikel ganz gelesen? So dramatisch ist es auch nicht und Sony macht bestimmt nicht pleite.
Nicht zu vergessen: Die Update-Politik von Samsung hat auch noch ganz schön viel Luft nach oben...:p

Du musst dir beide Handys anschauen und direkt vergleichen, was dir besser gefällt. Allerdings hat das Sony schon mal ein deutlich größeres Display, ist anders ausgestattet....
Du solltest das Sony eher mit dem Galaxy S2 vergleichen.

Jop ich würde an deiner Stelle auch zu Samsung greifen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es mit den Sony Geräten öfter mal Probleme. Kann zwar alles Zufall sein aber bei den Bekannten mit Samsung Geräten gibts bisher keinerlei Probleme (bis auf die, die man sich selbst durch falsches rumspielen schafft).

josifi schrieb:
Artikel ganz gelesen? So dramatisch ist es auch nicht und Sony macht bestimmt nicht pleite.
Nicht zu vergessen: Die Update-Politik von Samsung hat auch noch ganz schön viel Luft nach oben...:p

Du musst dir beide Handys anschauen und direkt vergleichen, was dir besser gefällt. Allerdings hat das Sony schon mal ein deutlich größeres Display, ist anders ausgestattet....
Du solltest das Sony eher mit dem Galaxy S2 vergleichen.

....anders ausgestattet? Du meinst besser ?

Größeres Display stimmt, mir wäre es allerdings für ein Smartphone schon wieder zu groß. Dafür hab ich dann ein 7" Tablet für unterwegs.

1400 Mhz SingleCore
"nur" 512 mb ram

und ich mags Design von Sony nicht :razz:

Ace 2 hat 800 Mhz DualCore und 768 mb ram und ein 3,8" Display

Wieviel internen Speicher hat man beim Ace 2 zur Verfügung?

danke für antwort ;-)

Ich lege viel wert auf eine flüssige und rasche geschwindigkeit und darstellung! Ist da also der 1,4 single core besser oder der 800mhz dual core ?