Sammyh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Doch, das geht.
Einstellungen/Aufnahmemodus/Selbstaufnahme
Xubu schrieb:Geht das auch für Videos?
Einstellungen/Aufnahmemodus/Selbstaufnahme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xubu schrieb:Geht das auch für Videos?
c-mate schrieb:Kann man sowas irgendwo in einem Manual nachlesen, gibts da irgendwo ein verständliches Script für solche Dinge, betreffen ja nicht das Ace sondern eher Android oder? Der Vorteil von Threads ist natürlich, dass man es hier so erklärt bekommt, dass man es auch nachvollziehen kann, in einem Manual ist das oftmals nicht der Fall.
hast du mal paar Sekunden gewartet nach dem Zoomen? mir ist das Pähnomen aufgefallen, dass wenn ich ein Bild ranzoome es ein paar Sekunden (schätze mal max 10sec) dauern kann, bis es vom "verpixelten" in den "scharfen" modus switcht. halt ich aber noch für realtiv normal...linchen schrieb:Mir ist etwas aufgefallen:
1. Bild gemacht
2. Maximal rangezoomt, um etwas auf dem Bild genauer erkennen zu können
3. Paar Stunden später wieder maximal an das Bild rangezoomt, ABER plötzlich war das Bild in der Endstufe des Zooms nicht mehr so scharf wie noch ein paar Stunden zuvor ?!
4. Aus der Galerie raus, paar Minuten gewartet, Bild erneut geöffnet und gezoomt, und plötzlich war alles wieder scharf zu erkennen.
Lässt sich das logisch erklären ??
Ace2OfSpades schrieb:Wenn ich Tube-Videos gucke hör ich vorm Beginn des Videos ein recht lautes Knacken, benutz dafür aber auch nicht die Original Kopfhörer. Das ist schon etwas nerviger.
Gruß