N
net1234
Stamm-User
- 491
Ich kann auf ICS auch ohne weiteres noch eine Zeit warten. 2.3.6 auf dem Ace 2 läuft 1A. Wer weiß wie es mit 4.0.x sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst wenn es ein Update auf ICS gibt, ist doch schon wieder Jelly Bean draussen. Im groben kannst davon ausgehen, dass Updates der Hersteller erstmal für ihre Topmodelle rauskommen. ICS und JB sind ja auch gewisse Verkaufsargumente. Wenn Du im Einstiegs und Mittelklasse-Segment auf Nummer sicher gehen willst, würde ich ein Handy kaufen, was ICS schon drauf hat. Wenn es denn wichtig erscheint.Jetzt weiß ich echt nicht: Ein Smartphone, dass ich mir fast schon geholt hätte, mit wenig Sicherheiten auf Updates, die aber anscheinend nicht so wichtig sind und eh noch genug Apps, oder eins mit schnellen Updates und wahrscheinlich längerer Zukunft, aber über 50 Euro teurer.
lotus35 schrieb:Ich bin schon am überlegen. So lange wie ich mich hier schon im ACE2 Forum rumdrücke, wäre diese Schritt nur logisch .