_Sascha_
Neues Mitglied
- 1
Hallo alle zusammen,
1. Lohnt sich JellyBean immer noch nicht für das Ace 2?
1. Lohnt sich JellyBean immer noch nicht für das Ace 2?
Bei der Frage geht es mir vor allem um die Nachteile. Die Vorteile kenne ich, da ich selbst Android 4 auf dem S3 und auf dem Note habe. Aber ich höre immer wieder hier vereinzelte unzufriedene stimmen das dies oder das nicht funktioniert, oder nichtssagende Aussagen das es nicht angepasst sei. Problem bei den Aussagen ist das diese gern mal mehrere Monate alt zu sein scheinen, weshalb ich den aktuellen Status nicht ermitteln konnte. Mich interessiert dabei vor allem:
Aktuelle Firmware: ROOTED_I8160XXLL2_3tlg_bitstropfen
2. Unterscheiden sich die App-Daten, zwischen den Systemen? (GB / JB)- Akkulaufzeit (weniger?)
- Performance (Verlust wegen dem System?)
Aktuelle Firmware: ROOTED_I8160XXLL2_3tlg_bitstropfen
Ich würde gerne DataSync und FolderSync erwerben um einige Appdaten und Bilder zwischen dem Tablet und Smartphone zu synchronisieren.
Da ergibt sich selbstverständlich die Frage, ob ich gefahrlos die App-Daten von einem GB-System mit einem JB-System abgleichen darf oder nicht.
Hat da wer irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
3. Displayschutzfolie ratsam?Da ergibt sich selbstverständlich die Frage, ob ich gefahrlos die App-Daten von einem GB-System mit einem JB-System abgleichen darf oder nicht.
Hat da wer irgendwelche Erfahrungen gesammelt?
Beim S3 brauchte ich nie eine Schutzfolie, dessen Display sah nach dem abwischen immer wie neu aus. Beim Note ist das ja noch besser, das Glas.
Das beim Ace 2 es sich um kein Gorilla Glas handelt, weiß ich schon. Es wird behauptet, das es gleiche Eigenschaften hätte wie das Gorilla Glas, aber wie sind eure Erfahrungen?
Ist das Ace 2 eines der Kanidaten wo eine Displayschutzfolie wieder ratsam wäre?
Das beim Ace 2 es sich um kein Gorilla Glas handelt, weiß ich schon. Es wird behauptet, das es gleiche Eigenschaften hätte wie das Gorilla Glas, aber wie sind eure Erfahrungen?
Ist das Ace 2 eines der Kanidaten wo eine Displayschutzfolie wieder ratsam wäre?