W
wiwaldi
Neues Mitglied
- 3
@ilze
klasse. Das ist es: Handy muss funktionieren...
Download fertig Kazachstan... ab zum flashen..
klasse. Das ist es: Handy muss funktionieren...
Download fertig Kazachstan... ab zum flashen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was denn für ein Treble?wiwaldi schrieb:nach Treble flashen
TWRP mit PIT flashen? Noch nie gehört...wiwaldi schrieb:TWRP flashen alleine klappt nicht, "fail" Aber mit der PIT hats geklappt.
Schau mal nach, ich vermute stark, dass die Basisband Version auch leer ist?wiwaldi schrieb:Bei Telefoninfo sind die IMEI's weg.
schämst du dich gar nicht?ilze schrieb:Mein Plan ist jetzt einen Samsung Support an zu schreiben in dem es das Handy offiziell gibt.
Mal sehen ob die mir weiter helfen können.
zur Aufklärung:wiwaldi schrieb:
genau, das ist das wichtigste.wiwaldi schrieb:Ich muss bei solchen Aktionen mal einfach den Kopf behalten und nicht einfach drauf "ballern" in der Hoffnung- es passt schon.
wo hast du denn Odin genau heruntergeladen?wiwaldi schrieb:im Odin war die Funktion "re-partition" aktiviert,
RePartition bei dir aktiviert oder deaktiviert gewesen?ilze schrieb:Ja, ich habe natürlich alles aus einem Paket geflasht.
genau.ilze schrieb:Ich würde ja gern das Handy RePartitionieren aber da kommt immer ein Fehler
ok.wiwaldi schrieb:Direktlink vom Sammobile
hier nicht.SirBullet schrieb:Tablet