chrissilix
Enthusiast
- 1.373
@Aminator ...kauf dir ein A71 und teste es. Im Zweifel gibst Du es eben wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aminator schrieb:Und das A71 ist ja auch schon ein Riesen Klotz. Was ist dir denn sonst im Vergleich zum Mate 9 besonders stark aufgefallen?
Aminator schrieb:Das A51 wäre natürlich eine Alternative, allerdings stört mich da der Exynos 9611 etwas, denn der liegt leistungsmäßig unterhalb des Kirin 960, wie auch folgende Antutu Benchmark Werte unter Beweis stellen, da schafft das A51 mit dem Exynos 9611 um 180.000 Punkte, wo das Mate 9 bis an die knapp 210.000 Punkte kommt und auch die Mali G71MP8 GPU im Mate 9 ist stärker als die Mali G72MP3 unterliegt der GPU im Mate 9.
Nur das A71 überragt das Mate 9 deutlich in den Leistungswerten her (A71 Antutu: 273.000 Punkte etwa, Mate 9: an die knapp 210.000 Punkte).
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Aber mit der Größe bin ich auch im Zwiespalt, eine Einhandbedienung bekomme ich mit dem Mate 9 gerade noch so hin, wo es beim A71 mitunter zu deutlichen Problemen kommen könnte, hinzu kommt, dass der Fingerabdruck Sensor im Mate 9 die praktischen Fingerstreich Gesten unterstützt, so das ein Umgreifen dann nicht nötig ist, wenn man zum Beispiel die Benachrichtigungsleiste nach unten zieht