Galaxy A71 alles rund um Updates

• 572 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@lejockel Danke, dann ist das Österreich. DBT / Deutschland sollte dann auch bald kommen.

Gruß Calypso2

OK. Hatte das bei Ama... gekauft. Ich meine direkt bei Ama...

Ama...? Meinste Amazon? Warum schreibst das nicht aus?

Komisch. Italien, Spanien, Griechenland, Polen usw haben es. Nur hier tut sich nichts.

Da hängen wir auf dem November '20 Sicherheitspatch und nix tut sich..

So langsam bin ich auch genervt.. Bin mir sicher das ich bei meiner nächsten Vertragsverlängerung wieder zu Apple wechsel, da gibst so einen Mist nicht. Ärgerlich..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calypso2
Kann es vielleicht sein, dass sich das 71er schlechter verkauft hat als 51er? Nur eine Vermutung.

• Danke
Reaktionen: Phreek
Ja hat es sich, aber ist so ein Patch so ein Hexenwerk? Immer das gleiche bei Android..

Wollte keine Werbung machen. Bekomme da ja kein Geld für. 😊

@WWolf
Ich besitze das S10 Lite. Es kommen die monatlichen Updates immer später als zB beim S9.

Wenn Samsung das mal besser kommunizieren würde was wann wie an Updates wofür kommt wäre das schon toll. Das was sie letztens geschrieben haben, war ja wohl so auch nicht richtig. Demnach müssten wir das ja schon haben.

Einfach immer wieder nervig die Updatepolitik der Unternehmen bei Android Systemen.

Das mag sein. Bei den anderen Herstellern sieht's noch schlimmer aus.

Die schlechte Updatepolitik für das A71 ist der einzige Grund, warum wir uns kein A72 kaufen. Ansonsten ist die neue A Serie zum Fingerlecken. Aber Mitte März mit Sicherheitpatch November ?! Nicht wirklich Samsung ! Und soooo schlecht verkauft hat sich das A71 nun wirklich nicht !

• Danke
Reaktionen: Calypso2
Ich kann das gejammer echt nicht nachvollziehen.
Ja, ich bin auch heiß auf das Update, aber so wie es aussieht ist es doch wirklich nur noch eine Frage von ein paar Tagen. Also alles noch im Rahmen vom angekündigten. Und im Prinzip beschwert man sich nur darüber warum welches Land eher drankommt.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Ein paar Tage warten hatten wir schon vor ein paar Tagen/Wochen.
Nee mit den anderen Ländern ist mir egal, das ist für mich nicht ausschlaggebend. Aber mal ehrlich, das ist doch nicht nachvollziehbar wann ein Update kommt. Nov. '20 Sicherheitspatch.. Ist ja fast ein halbes Jahr rum.

Aber was will man machen, man muss ja warten.

Oder CSC wechseln...

Ich vermute ja ganz stark, dass sich Samsung in Deutschland tatsächlich an den April-Fahrplan halten wird.
Aber ja, wer tatsächlich monatliche Updates haben will muss jetzt entweder zur S-Klasse oder zum A52 greifen. Ich vermute, dass das A72 im Vergleich zum A52 auch wieder das Nachsehen haben wird ...
Oder wie ein Post vor mir schon geschrieben wurde, selbst Hand anlegen und das CSC wechseln ... Monatlich bekomme ich da zwar auch nichts, aber XEO ist meistens schneller mit den Updates dran als DBT

Tja. Sogar das A40 hatten hier das Update .

Na und? Leute, es ist für April angekündigt.
Schön, dass sich einige Länder früher drver freuen können. Aber selbst wenn es ENDE April kommt, wäre es keinerlei Beinbruch oder böses gelüge von Samsung, sondern immernoch im angekündigten Rahmen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das stimmt.

@Phreek dann hätte ich nur gerne nach drei Monaten einen neuen Sicherheitspatch, da der letzte im Dezember kam (November 2020). Sorry, für mich hält Samsung momentan seine Zusagen nicht ein.

Gruß Calypso2