Galaxy A70 - Diskussion zum Empfang

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Toscar

Ambitioniertes Mitglied
40
Hallo,

Mir ist aufgefallen das mein A 70 immer schlechter empfängt. Wo mein Samsung Note 8 noch 4G hat. Geht beim A70 garnichts mehr. Auch das Umschalten von 2G, 3G,4G funktioniert so gut wie gar nicht mehr automatisch. Ist das euch auch aufgefallen?

Kann das nur vom A50 bestätigen.
Habe beim A70 Top Empfang,sowohl mit Vodafone als auch mit o2.

• Danke
Reaktionen: fenie
Auch bei uns keinerlei Probleme mit dem Empfang.

• Danke
Reaktionen: fenie und Jorge64
Kein Problem mit dem Empfang. Immer 4G. Telekom.
Welches Netz nutzt du @Toscar ?

Ich nutze Telekom und Aldi Talk. Leider ist der Empfang bei der Telekom schnell weg und wenn das A 70 Mal auf E also 2G schaltet dann kommt 4G erst wieder wenn man manuel es mit ausschalten es mit Flugmodus an und aus es erzwingt.
Werde es wohl mal zur Reperatur geben, scheint ja ein Fehler zusein.

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und fenie
Hi, nutze O2 und habe sehr guten LTE Empfang, schneller Download, wobei hier in der Stuttgarter Region auch gut ausgebaut ist :D

• Danke
Reaktionen: fenie und Jorge64
@Toscar, ich würde es mal einschicken. Du scheinst ja der Einzige mit diesem Problem zu sein. Es sei denn das Telekom Netz ist bei dir so schlecht. Aber das kann ich mir kaum vorstellen.

• Danke
Reaktionen: Organix, Jorge64 und HerrDoctorPhone
Empfang beim A70 ist erstklassig. Und manuell umschalten ist keinesfalls nötig. Einschicken...

Kann mir jemand bestätigen, dass mit beiden SIM-Karten 4G Empfang möglich ist? Ich habe einen Vertrag ab Oktober auf LTE umgestellt und bin mir jetzt nicht mehr sicher.

Ja,ist mit beiden Karten möglich.

• Danke
Reaktionen: Jochen99
Gibt es hier noch Leute, die das A70 nutzen? Meine Mutter hat momentan extreme Probleme mit dem Empfang. Netzanbieter ist die Telekom und bisher gab es bei der Kombi A70+Telekom kein Problem. Einschicken?

Ich nutze das A70 schon lange und habe mit beiden SIM-Karten (Klarmobil und Vodafone) unverändert guten Empfang.