D
Dome12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
Hat jemand vielleicht eine Ahnung warum ich bei egal welcher custom rom ein Echo beim telefonieren habe wenn ich über Lautsprecher telefoniere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ginalotte schrieb:Ich habe leider keine Ahnung warum das bei dir sein könnte,aber es gibt da einen Spruch
..und dann ist die Garantie nicht weg, oder wie?.. -Sprüche klopfen könnt ihr auch irgendwo in der Plauderecke, wenn ihr hier zum Thema nix beitragen könnt, denn weder steht die Frage, wie die Samsungstock läuft, noch behauptet der TE, daß er unbedingt root brauchtAstronaut2018 schrieb:die Garantie weg ist, weil Knox getriggert ist.
Wenn du unbedingt Root brauchst, dann roote mit Magisk
Ich habe das geschrieben nicht weil ich lange Weile habe, sondern weil die Garantie durch die Aktion vom TE doch jetzt eh erledigt ist durch flashen von Custom Rom.Nufan schrieb:und dann ist die Garantie nicht weg, oder wie?.. -Sprüche klopfen könnt ihr auch irgendwo in der Plauderecke
Wir haben die Lösung hier geschrieben und die heißt Stockrom drauf lassen!Nufan schrieb:Sprüche klopfen könnt ihr auch irgendwo in der Plauderecke, wenn ihr hier zum Thema nix beitragen könnt,
Eure Lösung beantwortet nicht die Frage (auch wenn deren Beantwortung den TE nicht mehr interessiert, ihr hättet ihm genauso einen Gerätewechsel vorschlagen können, das hätte auch funktioniert)Astronaut2018 schrieb:Wir haben die Lösung hier geschrieben und die heißt Stockrom drauf lassen!
Nö, das ist mir gleich, drück einfach draufAstronaut2018 schrieb:Ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn ihr auf der Ignorier Liste landet.