Galaxy A7 (2018) - Diskussionen zu WLAN Anrufe / VoLTE

  • 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@beleboe
Der Support von Samsung ist naja...
Nicht allwissend (auch nicht über grundlegende Dinge der eigenen Produkte)

Stammt die Antowort aus dem Chat oder von der Hotline?
 
Per E-Mail. Somit hätten Sie die Möglichkeit der Nachfrage bei der entsprechenden Abteilung gehabt.
 
@beleboe
das ist dann aber schon merkwürdig....
Das dann so eine knappe Antwort kommt?
Starte mal eine Anfrage über die Samsung Members App.
 
Die Antwort ist in der Tat merkwürdig und nicht professionell.
Keine Anrede u.s.w.

Die andere Möglichkeit werde ich die Tage versuchen. Wenn ich richtig liege, gibt es noch den Chat, mit dem ich gute Erfahrungen in der Vergangenheit machte.
 
beleboe schrieb:
Die Arbeit mache ich mir nicht. So wichtig ist es nun auch nicht.
Scheint dir aber doch sehr wichtig zu sein.

Mit Samsung brauchst du dich da nicht auseinander setzen.
Das A7 2018 kann das alles.
Flash die DBT Firmware.
Wifi Calling geht auch über die Statusleiste an- und auszuknipsen.
 

Anhänge

  • wificall.jpg
    wificall.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 368
Wichtig nicht wirklich. Das Daddelphone bekommt mein Sohn und er möchte die Dienste nutzen.

Auf DBT wird nicht gewechselt. Dann er halt Pech.
 
@beleboe
Dann muss er es selbst machen :thumbup:
 
Noch ne Anmerkung.
VoLTE bringt wirklich was.
- Akku schonend
- Sprachqualität hervorragend
- schneller Verbindungsaufbau
Wifi Calling bringt nur was, wenn man zu Hause schlechten Empfang hat.
 
  • Danke
Reaktionen: HangOnTime
Hab seit heute das A7 und bei mir funktioniert Volte und WiFi Call. Hab den Anbieter 3
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Seid dem letzten Update kann mich keiner hören mit dem ich Telefoniere? Kann mir einer helfen und weiß woran das liegt.
 
@Flibo egal ob mit oder ohne aktiviertes Freisprechen?
Hast es mal mit einem Kabel und/oder Bluetooth Headset probiert?
 
Nein ich möchte normal telefonieren die ersten 10sek versteht man mich und dann nicht mehr?
 
@Flibo
mir schon klar.

probiere es bitte trotzdem.

Ist VoLTE oder WifiCalling aktiv?
 
VoLTE ist Aktiv. Diese Technik geht einen extrem auf den .... mit so einen mist wieder beschäftigen
 
Und dann hab ich kein 4g mehr?
[doublepost=1553784801,1553784498][/doublepost]Habe es aus gemacht und nun ging das Gespräch. Was heißt das nun? Kein 4g mehr?
 
@Flibo
heißt nur, dass während eines Telefonates das Gerät aus dem 4G/LTE Netz in das 2G oder 3G Netz wechselt.
Nur beim 3G Netz hast du dann beim telefonieren auch zusätzlich eine Internetverbindung.
 
Also ist das richtig so das das aus soll? Es war ja an. Oder stimmt was mit der neuen Software nicht oder sonst was?
 
@Flibo
wenn es vorher mit VoLTE ging dann ist das sicher ein Softwarefehler und solltest du über Samsung Members an Samsung melden.
 
Zurück
Oben Unten