Wer von euch im Forum hat sich das Samsung Galaxy A56 gekauft?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thomas2016

Erfahrenes Mitglied
133
Hallo ,

Ich wollte so mal wissen wer von euch AH User sich das Samsung Galaxy A56 gekauft hat .

Ich bedanke mich .

Gruße von Tom

Komische Frage, nicht böse gemeint. Ich denke mal jeder, der hier mitschreibt.
Ich auch

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
@Thomas2016 Wäre es dann nicht sinnvoll nach Erfahrungen zu fragen und nicht nur nach Kauf?
... Ich habe es 2x für die Familie gekauft und es selbst aber 1 Woche getestet. Ich finde es echt gelungen. Das Display ist wirklich heller als die Vorgänger und die Verarbeitung ist auch gut. Auch die Lautsprecher können sich sehen lassen. Am überzeugensden finde ich aber die Update-Politik. Das findet man eher selten in der Mittelklasse. So haben Menschen, die nicht so oft ihr Gerät wechseln, länger was davon.

• Danke
Ich nutze das A56 mit 256 GB seit dem 02.04. und habe ein iPhone 15 Pro damit abgelöst.
Performance, Laufzeit, Anzeige genau wie ich mir das gewünscht habe.

• Danke
@nightswimming
nightswimming schrieb:
@Thomas2016 Wäre es dann nicht sinnvoll nach Erfahrungen zu fragen und nicht nur nach Kauf?
Genau nach Erfahrungen wollte fragen , nur habe nicht geschrieben .

nightswimming schrieb:
... Ich habe es 2x für die Familie gekauft und es selbst aber 1 Woche getestet. Ich finde es echt gelungen. Das Display ist wirklich heller als die Vorgänger und die Verarbeitung ist auch gut. Auch die Lautsprecher können sich sehen lassen. Am überzeugensden finde ich aber die Update-Politik. Das findet man eher selten in der Mittelklasse. So haben Menschen, die nicht so oft ihr Gerät wechseln, länger was davon.
Okay .

vor allem sieht es schick aus

Ich nutze das A56 mit 256 GB zum Preis der 128 gb version

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten