Welche Farbe des Samsung Galaxy A56 gefällt euch am besten?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe würdet ihr euch kaufen bzw. habt ihr bestellt?

• Awesome Pink

Stimmen: 1 3,8%
  • Awesome Olive

Stimmen: 8 30,8%
  • Awesome Graphite

Stimmen: 8 30,8%
  • Awesome Lightgray

Stimmen: 9 34,6%

• Umfrageteilnehmer
    26
falscher thread

#NoHate an der Stelle, aber sonderlich Awesome sind die Farben nicht gerade. Da würde ich mit dem kleinsten Übel gehen und Pink äh ich meine Graphite nehmen. :D-old

Habe mich für awesome graphite entschieden. Das helle grau sieht irgendwie billig aus und das förstergrüne hat mich auch nicht angesprochen. Da fehlt die Popigkeit.

Stimmt die Farben sind irgendwie "langweilig" und daher tendiere ich auch eher zu Awesome Graphite

• Danke
Reaktionen: Minea
Graphite wird halt leider sehr anfällig für Fingerabdrücke sein. In matt würde ich das auch nehmen.
Ich tendiere deswegen eher zu Olive, bin mir aber auch noch nicht sicher. Dieser Pastellton ist vielleicht doch eher eine "Frauenfarbe".

Ich habe mir als Ersatz-Smartphone für mein Galaxy S23 Ultra das Galaxy A56 mit 256 GB in der "Awesome-Olive" farbe geholt.
Sieht schick aus und man sieht die Fingerabdrücke etwas weniger als bei den anderen Farben.

Zuletzt bearbeitet:
@tosch350
@Orginator

Nutzt ihr es ohne Case? :1f633::1f633::1f633::1f633::1f633::1f633:

@DanX Ich hatte alle Smartphones bisher in Hüllen von Fitbag. Ich habe das Handy allerdings unterwegs nicht oft in der Hand, sonst wäre es mir ohne Case zu gefährlich.
Für bestimmte Situationen habe ich aber auch noch ein transparentes Case.

Das A56 habe ich bisher aber eh nicht.
Habe mich schon gefragt, ob man da ein Case gut anbringen kann. Die Kamerainsel sieht ja nicht so stabil aus.

• Danke
Reaktionen: DanX
@tosch350

Ich nutze zu 99% eine transparente Silikonhülle. Ich hatte es schon mal mit diesen booklet-hüllen also die zum auf und zuklappen versucht, aber irgendwie war das nervig ständig auf und zuzuklappen.

Davon abgesehen dass es in keiner Handyhalterung richtig hält.

Ich gehe schon davon aus, dass das ordentlich geprüft wurde dass dieser kamerabuckel sehr stabil ist. Ich habe vor über 10 Jahren mal gelesen dass wenn ein neues Handy fertig ist also ein Samsung Handy dann hat der Samsung Chef das in die Hand genommen in seinem Büro gegen die Wand geworfen. Und wenn das Handy gehalten hat, war er zufrieden. Ich muss mal googeln ob ich das noch finde ob das noch irgendwo steht.