T
tosch350
Stamm-User
- 285
Hat sich denn schon jemand wegen dem SIM-Problem bei Samsung gemeldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider nein.every17 schrieb:Geräte lieferbar werden
Das war, ist beim S25 auch ein Fehler. Den konnte ich bei mir mit einem nochmaligen Werksreset beheben. Jetzt werden beide Sim Karten korrekt zugeordnet. Dennoch werden die falschen IMEI Nummern den Sim slots vertauscht zugewiesen. Soll eigentlich mit einem Update behoben werdenevery17 schrieb:Der Verkauf ist auf den 28.03.25 verschoben.
Gründe unbekannt.
Ist auch nicht mehr im Shop bestellbar.
Mal sehen wie das morgen im Shop läuft.
Meins ist an zwei Stellen defekt!
Sim wird, egal in welchen Schacht sie gelegt wird immer nur als Sim 2 erkannt.
Und keine Möglichkeit, entgegen unseren anderen Geräten ins Recover Menü zu kommen.
Auf das neue werden wir denn wohl warten müssen.
Vielleicht weil andere das Problem auch haben, und man sich so gegenseitig helfen kann. Aber hey Hauptsache Du......Klasse Einstellungevery17 schrieb:Ich nicht.
Wozu den Ärger, wenn ich noch im Tauschzeitraum bin.
Ich hoffe es hat den selben Fehler...extra für Dichevery17 schrieb:So.
Meine Ersatzlieferung (Untausch) soll laut Bestellüberprüfung gerade eben am 17.03.2025 versendet werden.
Ich überlebe ist, freue mich sehr für Dich, halte jedoch dein egoistisches Vorgehen immer noch für unschön und wenig kollegial. Nicht böse seinevery17 schrieb:@S25plusUser
Deine Hoffnungen haben sich nicht erfüllt.
Das Gerät ist fehlerfrei.
Ich hoffe, du überlebst es.