Samsung hat den Verkauf des A56 verschoben

  • 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich denn schon jemand wegen dem SIM-Problem bei Samsung gemeldet?
 
Ich nicht.
Wozu den Ärger, wenn ich noch im Tauschzeitraum bin.
 
@tosch350 Habe den Support kontaktiert. Denen ist nicht bekannt ob das ab Werk so ist. Es lässt sich wie gesagt ändern (Support hat die Prozedur dafür auch erklärt). Am Gerät soll nichts sein/kein Defekt vorliegen. Als Dank habe ich einen 5% Gutschein bekommen (bei Interesse PN an mich) den ich aber nicht brauche.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
637
Minea
Minea
T
Antworten
5
Aufrufe
322
tosch350
T
MSSaar
Antworten
112
Aufrufe
3.483
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten