Samsung hat den Verkauf des A56 verschoben

  • 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich denn schon jemand wegen dem SIM-Problem bei Samsung gemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: S25plusUser
Ich nicht.
Wozu den Ärger, wenn ich noch im Tauschzeitraum bin.
 
@tosch350 Habe den Support kontaktiert. Denen ist nicht bekannt ob das ab Werk so ist. Es lässt sich wie gesagt ändern (Support hat die Prozedur dafür auch erklärt). Am Gerät soll nichts sein/kein Defekt vorliegen. Als Dank habe ich einen 5% Gutschein bekommen (bei Interesse PN an mich) den ich aber nicht brauche.
 
  • Danke
Reaktionen: S25plusUser
Beim Mediamarkt stand bis gestern noch das Lieferdatum 14.03.
Heute steht bei allen A56 "Leider keine Lieferung möglich", Marktabholung auch nicht.

(Um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen.)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Jorge64
So.
Meine Ersatzlieferung (Untausch) soll laut Bestellüberprüfung gerade eben am 17.03.2025 versendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich dachte du hast es ohne Angaben von Gründen mit Widerruf zurückgeschickt und jetzt heißt es Umtausch. Verstehe ich nicht. :glare:
 
Nee nee.
Beide Probleme als Grund genannt..
Aber, was spielt das jetzt für eine Rolle?

Zudem war immer Umtausch. Nicht Rückgabe. Siehe Beitrag 13 und 22
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und onemaster
Ersatz befindet sich in Zustellung.
Von daher müssten ja wieder Geräte lieferbar werden.
 
every17 schrieb:
Der Verkauf ist auf den 28.03.25 verschoben.
Gründe unbekannt.
Ist auch nicht mehr im Shop bestellbar.

Mal sehen wie das morgen im Shop läuft.
Meins ist an zwei Stellen defekt!
Sim wird, egal in welchen Schacht sie gelegt wird immer nur als Sim 2 erkannt.
Und keine Möglichkeit, entgegen unseren anderen Geräten ins Recover Menü zu kommen.

Auf das neue werden wir denn wohl warten müssen.
Das war, ist beim S25 auch ein Fehler. Den konnte ich bei mir mit einem nochmaligen Werksreset beheben. Jetzt werden beide Sim Karten korrekt zugeordnet. Dennoch werden die falschen IMEI Nummern den Sim slots vertauscht zugewiesen. Soll eigentlich mit einem Update behoben werden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

every17 schrieb:
Ich nicht.
Wozu den Ärger, wenn ich noch im Tauschzeitraum bin.
Vielleicht weil andere das Problem auch haben, und man sich so gegenseitig helfen kann. Aber hey Hauptsache Du......Klasse Einstellung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

every17 schrieb:
So.
Meine Ersatzlieferung (Untausch) soll laut Bestellüberprüfung gerade eben am 17.03.2025 versendet werden.
Ich hoffe es hat den selben Fehler...extra für Dich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und every17
amazon hat es jetzt drin^^
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@S25plusUser
Deine Hoffnungen haben sich nicht erfüllt.
Das Gerät ist fehlerfrei.

Ich hoffe, du überlebst es.
 
@Jasper2
Ja richtig, aber statt 360€ im Galaxy Shop jetzt für 480€ bei Amazon.
 
Einen 5% Gutschein bekommst du im Chat beim Shopsupport.
Dazu könnte der 5% Membersgutschein noch funktionieren.
Im Samsungshop gibt's aktuell noch die kostenlose Speichererweiterung.
 
@every17
Ich weiß. Problem ist, mir wird es als nicht verfügbar angezeigt. Sprich ich will es kaufen, aber Samsung lässt mich nicht kaufen. ^^
 
Hm....
Das ist Mist
 
every17 schrieb:
@S25plusUser
Deine Hoffnungen haben sich nicht erfüllt.
Das Gerät ist fehlerfrei.

Ich hoffe, du überlebst es.
Ich überlebe ist, freue mich sehr für Dich, halte jedoch dein egoistisches Vorgehen immer noch für unschön und wenig kollegial. Nicht böse sein
 
Nun, wenn du im Forum geschaut hättest, wäre vielleicht aufgefallen, dass ich im Hinblick auf das Problem mit dem Recory Modus von mir abgefragt wurde, ob jemand das auch hat.
Dies wurde von allen verneint.
Somit war ich der einzige mit dem Problem, was für einen Defekt spricht.
Das Simkartenproblem war nebensächlich und vermutlich mit nem zukünftigen Update behoben sein.
Der telefonische Support wollte, das ich das Telefon zur Reparatur einschicke.
Aber nix da. Das dauert ewig und ist manchmal mit Ärger verbunden.

Und da ich im Umtauschfenster von 10 Tagen war, war dies folgerichtig für mich die schnellste und sicherste Lösung.

Wenn du nun gern gesehen hättest, das ich es nicht getauscht hätte, es lieber zig mal über den Support über die Members-App hin und her geschrieben hätte, um dann am Ende das Gerät wegen Überschreitung der Frist zur Reparatur hätte schicken müssen, so sehe ich da mein Verhalten weniger als egoistisch.

Aber deine Erwartungen dann aber schon.
Nicht böse sein.

Aber, na ja......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: S25plusUser
Im örtlichen Mediamarkt ist es inzwischen angekommen, aber mit 479€ nicht gerade attraktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und Cyber-shot
Gibt es eine offiz. Info wann man das A56 bei Samsung direkt kaufen kann?
Das halbe Internet hat das Telefon zum Verkauf aber nur der Hersteller nicht :1f62e:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
590
Lonely_Boz
L
MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
23
Aufrufe
1.236
schwalbe001
schwalbe001
T
Antworten
7
Aufrufe
526
S25plusUser
S25plusUser
Zurück
Oben Unten