Samsung Galaxy A56: erste Infos

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Skylounge schrieb:
SD Card Speicherplatz mehr gibt.
Das A26 soll einen haben, wenn du mit den anderen Specs leben kannst

• Danke
Reaktionen: Skylounge
Hallo an die Runde ,

Ich habe eine Frage zum Preis des Samsung Galaxy A56 :

Bei Amazon.fr habe ich es gesehen für 499 € ( 128 GB , Französische Version ) zum vorbestellen : es kommt erst raus am 17. März , ist es teuer , könnte der Preis noch sinken ? Für den Preis ist Kabel C auf C und Netzteil 25W enthalten .

Im Samsung Online Store France ist es noch nicht zu bestellen .

Bei Amazon.fr kostet das A36 ( 128 GB ) 399 € und das A26 ( 319 € 128 GB ) und ( 379 € 256 GB )

@Thomas2016

Vergleiche es mal mit der Konkurrenz ... aber natürlich zu teuer.

• Danke
Reaktionen: Thomas2016
@MSSaar in DE sollte es ein bisschen billiger sein .

@Thomas2016 - Im SamsungDE-Shop gab es doppelten Speicher, mit Gutschein und Schrotthandy-Trade In kamen Kollegen hier unter 350€. Allerdings ist der Verkauf aktuell gestoppt resp. verschoben. Gründe unbekannt.

Mit einem 008 Gutschein Code, Schrott Trade-In und Shop Rabatt waren es 360,05€ für 256GB.

@-Martin-

Sind die Samsung Phones in DE schon im Verkauf , direkt bei Samsung oder anderswo ?

Hier in FR stehen im Samsung online Store noch gar nicht drin und bei Amazon.fr wird das A26 ab dem 10. März und die A36 und A56 erst ab 17. März angeboten .

Wie ich schon geschrieben habe, es war schon im Vorverkauf, der Verkauf wurde aber aus bislang unbekannten Gründen gestoppt.

hallo :)

Im Moment nutze ich immer noch mein A52 und wollte beim A36/56 zuschlagen.

DOCH... keine Klinke, kein SD Slot, kein FM Radio... schade

und zum A26 fehlt mir der Mehrwert zum A52 :-(

Samsung wird immer mehr zum NVIDIA der Handysparte :-(

• Danke
@Thomas2016
Anfang der Woche war es mal im Vorverkauf zu haben, da habe ich auch ein A36 gekauft, Lieferdatum wurde der 17.3. genannt. Bin mal gespannt ob ich es auch bekomme.
Warum genau der Verkauf gestoppt wurde bleibt weiterhin rätselhaft. Erste Gerüchte zu einem instabilen Kameramodul kursieren bereits.

Laut verschiedenen Techseiten ist der Termin für den Verkaufsstart der A Geräte Richtung 28.03. verschoben worden.

• Danke
Scheint tatsächlich in letzter Sekunde gestoppt worden sein. Habe eins für meine Tochter am 03.03. vorbestellt und gestern (05.03.) kam auch um 18:21 Uhr die Ankündigung in der DHL App von Kühne & Nagel "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Seitdem ist Funkstille. Keine Info, gar nix.
Der Shop sagt bisher noch: "in Zustellung" bis 07.03.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir schon weitertransport... zustellung morgen....

Anhänge

• Screenshot_20250306_165922_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20250306_165922_Post & DHL.jpg
    386 KB · Aufrufe: 41
  • Freude
Reaktionen: Minea
Bei mir jetzt auch weitertransport.

1000009316.jpg

Bin aufgeregt. 😍

• Danke
Reaktionen: tosch350 und onemaster
Und ich gespannt, ob man wohl den Grund erkennen kann warum Samsung den Auslieferungstermin nach hinten verlegt hat?

Wenn eine Tube Klebstoff beigelegt wurde, lag es wohl wirklich an einem instabilen Kameramodul ;)

Ich habe meinen alten Provider zu Ende März gekündigt und bei Samsung das A56 mit Tarif bestellt. Bekam natürlich etwas Bammel, weil ich auch die Rufnummer mitnehmen will und erreichbar bleiben möchte.

Hatte beim Support nachgefragt und da sagte man mir was von sehr hoher Nachfrage.

Zuletzt bearbeitet:
@hansdampf888

@chrissilix , @-Martin-

hansdampf888 schrieb:
DOCH... keine Klinke, kein SD Slot, kein FM Radio... schade
Kein Klinke und SD Slot sind ein bisschen schade ( eher für die SD ) , Radio brauche nicht , gibt über Internet aber damit muss man leben wie die Technik sich entwickelt , wenn irgendwann nur so gibt dann muss man nehmen und ein altes Modell kann man nicht ewig nutzen .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hmm...egal
@chrissilix , @-Martin-

habe gestern bei Samsung France angefragt und die sagten mir auch 28.03 .

Zuletzt bearbeitet:
Wiegt man sich nicht in trügerischer Sicherheit mit der microSD bzgl. Daten und wundert sich dann wenn das Gerät pfutsch ist?
Frage, weil ich sichere schon seit Jahren via Smartswitch direkt auf einen Stick und gibt ja auch kompakte microSD Kartenleser mit Typ C als Behelfslösung. :)

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Zurück
Oben Unten