Aminator
Dauer-User
- 1.440
Egal, lassen wir das, wir kommen auf keinen gemeinsamen Zweig. Auch dir einen schönen Tag mit dem besten Mittelklasse Smartphone 2025 
. Und nein was die Kamera zum Beispiel angeht ist das S25 Plus beileibe nicht das Beste Smartphone, da gibt für die Preisklasse in der es sich bewegt doch wesentlich bessere Geräte. Aber wir driften zu sehr ins OT ab, ich mache mir die Tage mal ein Bild zu dem A56 im örtlichen Media Markt und beschnuppere es mal. Gerade der von Swagtab am Sonntag veröffentliche Test zum A56 bescheinigt dem A56 ja eine solide Performance, was auch daran liegt, dass Samsung die One UI 7 sehr gut auf den Exynos 1580 abgestimmt hat.
Insgesamt sind das A56 und S25 Plus auch schlecht miteinander zu vergleichen und jeder der Geräte zielt auf seine eigene Käuferschicht ab.
Ich habe meine Meinung zum A56 abgegeben, solides Gerät und ich würde es auch dem A36 vorziehen, denn das A56 nochmal was die Performance angeht noch ein Mikro Mü besser aufgestellt.
So, bin hier auch raus, ich will keine schlafenden Hunde auf gut Deutsch gesagt wecken

Insgesamt sind das A56 und S25 Plus auch schlecht miteinander zu vergleichen und jeder der Geräte zielt auf seine eigene Käuferschicht ab.
Ich habe meine Meinung zum A56 abgegeben, solides Gerät und ich würde es auch dem A36 vorziehen, denn das A56 nochmal was die Performance angeht noch ein Mikro Mü besser aufgestellt.
So, bin hier auch raus, ich will keine schlafenden Hunde auf gut Deutsch gesagt wecken