Samsung A56 offiziell vorgestellt - wie findet ihr es?

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Minea
Anfangs gab es das S25, wenn ich mich richtig erinnere, für ca. 583€ und das ist nicht sooo weit entfernt von der A-Reihe.

@Klugscheisserman klar gibts viel mehr und bessere. Aber geh mal auf die Strasse oder Media Markt und frag die Leute ob sie die diversen Chinahersteller kennen. Tut ein Großteil eben schlicht nicht.
Xiaomi und Redmi haben einige gehört. Vivo, Oppo, OnePlus, Realme, Honor usw haben die meisten noch nie gehört.

Zuletzt bearbeitet:
@Cyber-shot - Das stimmt, der Preis ist heiß. Und die machen bei dem Preis garantiert kein Minus. Leider ist da das modellübergreifende Problem der homöopathischen Verbesserungen. Wer den Vorgänger besitzt, braucht eig. kein "Update".

PS: Und wirklich neu ist das Kameradesign nicht. Alle Jahre wieder... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht neu. Aber besser als diese hässlichen einzelnen Linsen.
Das Design war 2019 ziemlich in. Hatte da schon mein Mi 9 lite. Nur kleiner

• Danke
Reaktionen: Malphi und Cyber-shot
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: chrissilix
@Klugscheisserman Du das bringt nur alles nichts, weil die breite Masse sowas nicht will. Die wollen Samsung und Apple. Das 16e soll sich ersten Berichten zufolge auch extrem gut verkaufen. Und wer hätte das gedacht, die Specs sind halt durchweg 2015. Daher bringt es nichts, wenn wir Nerds hier im Forum uns einen Heißen predigen. Wie ich schon mal sagte, wenn du den Menschen das auf der Straße verklickerst, vor allem den jüngeren, "hey, kauf ein Poco oder Realme, geile top Notch Technik zum halben Preis von deinem Uraltphone jetzt!", dann lacht der/die dich aus, packt sein iPhone oder Galaxy A und dreht dir den Rücken zu. Ist halt nun mal so. Ich finde das A56 nicht schlecht für unter 350€, sonst hätte ich es nicht bestellt. Tut alles was es soll und wird sehr wertig verarbeitet sein. ✌🏼 Für meinen Vater reicht das dicke.

• Danke
Reaktionen: onemaster und Minea
hab es heute auch für meine mutter vorbestellt über corporate benefits..mit schrott trade-in. (sie kommt vom m30s)
glück gehabt, jetzt aktuell nicht mehr vorbestellbar...

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Klugscheisserman schrieb:
Entweder hatten einige eine Menge Schrottsmartphones noch in der Hinterhand
Das Eintauschen werden die allerwenigsten machen.

• Danke
Vermutlich bei Samsung noch am meisten. Die nehmen ja wirklich alles, Hauptsache man kauft ein Galaxy. Und so sollte das auch sein. Diese exklusiv ausgewählte von manchen ist kompletter Bullshit.

Kommt ja auch immer drauf an, mit welchem Partner diese Aktionen zusammen laufen.

Aber, ist schon eine gute Geschäftspolitik, Leuten den Umstieg schmackhaft zu machen. Nicht umsonst ist Samsung ja auch einer der Größten. ;)

• Danke
Ich nehme gerne 50€ für ein 10 Jahre altes Handy, anstatt es selbst fachgerecht zu entsorgen.

• Danke
tosch350 schrieb:
Laut Chat ist es tatsächlich ausverkauft.

Ziemlich schwache Leistung von Samsung.
Ungewöhnlich. Was mich wundert, warum gewährt Samsung die Boni nicht einfach die erste Woche nach Veröffentlichung weiter. Also zumindest Speicherverdoppelung, Trade-ins und 5% Abzug.

Letztes Jahr gab Ende Mai eine Samsung-Aktion beim Mediamarkt. Da gab's den Vorgänger mit 256 GB für 359€.

Verkauf wurde gestoppt:

Samsung stoppt Verkauf der neuen Galaxy A-Serie! Was ist passiert?​

Soeben erreichte Handyhase.de eine mysteriöse Nachricht eines Partners:

Leider wurde heute Morgen kurzfristig von Samsung entschieden, dass der Launch der neuen Galaxy A56, Galaxy A36 & Galaxy A26 Produkte verschoben wird.

Mal sehen ob das so stimmt.

Ein neuer Note 7 Fall? 😬

Ganz schön reißerisch für so wenig Information.

@Minea clickbait...

• Danke
Reaktionen: Minea
Mein Name ist Handyhase, ich weiß von nichts.

• Haha
Reaktionen: chrissilix, Cyber-shot und -Martin-
Die ganze Seite ist mir einwenig suspekt.

Also das Gehäuse sieht aus wie das vom A05s und A25 5G nur mehr Farben hat's.