Kompromittiertes Galaxy A56

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Leute, ich komme nicht hinterher,
Ich beherrsche das "Zitieren" offensichtlich noch nicht.
eventuelle Missverständnisse wären dem geschuldet...
Ich danke aber schon mal allen für die Resonanz !
Bis auf Weiteres
und ich habe ja schon mal einen Ansatz, das Problem zu lösen !!
Grüße

• Danke
Reaktionen: husemr
Reidolin schrieb:
Ich beherrsche das "Zitieren" offensichtlich noch nicht.
eventuelle Missverständnisse wären dem geschuldet.
Sicher nicht.
Aber das führt hier sowieso zu nichts.

Du willst nicht sagen worum es wirklich geht.
Anleitung willst du scheinbar auch nicht.
Na viel Erfolg, bei was auch immer.

• Danke
Reaktionen: Observer und vw-kaefer1986
@Reidolin Arbeite dich rein. Mache das so. Ob nötig oder unnötig, das entscheidest du. Jeder kann sich seinen Teil dazu denken, das aber auszusprechen und zu hinterfragen: Führt zu nichts.

Schönen Abend.

• Danke
Reaktionen: Reidolin
@Cheep-Cheep Danke, wirklich !!

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und hagex
@Reidolin
Man höttendir, wenn du das ganze beschreiben würdest, sicherlich sich falsche Gedanken/Vermutungen nehmen können.
Oder prüfen können ob da etwas ist.
Aber ...

• Danke
Reaktionen: Observer
Weder noch, kann man einem Gerät nicht mehr vertrauen, wird man immer mindestens das Betriebssystem neu installieren, die einzige weiterführend relevante Frage in diesem Zusammenhang - dafür brauch es keine 'weiteren Infos' - ist:
Ist das Gerät mit neu aufgespieltem OS wieder vertrauenswürdig oder ist es auch unterhalb oder neben der Betriebssystemebene kompromittierbar und deshalb auch weiterhin nicht vertrauenswürdig.
Ist das hinreichend klargestellt oder nicht, kann der TE entscheiden, ob er das Gerät der Tonne übergibt oder weiternutzt.

maik005 schrieb:
Was bist du denn für einer, dich hier einzumischen?
Du mußt weder bockig reagieren, wenn sich andere vor dir und in der Öffentlichkeit nicht ausziehen wollen, noch aggressiv, weil sie sich erlauben, an Diskussionen teilzunehmen. Also bleib mal freundlich.

In diesem Sinne: Schönen Tag allerseits :smile:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Minea, husemr und Klaus986
BlockierterBenutzer schrieb:
wenn sich andere vor dir und in der Öffentlichkeit nicht ausziehen wollen,
darum ging es überhaupt nicht und das solltest du wissen.
Ist das Gerät mit neu aufgespieltem OS wieder vertrauenswürdig oder ist es auch unterhalb oder neben der Betriebssystemebene kompromittierbar und deshalb auch weiterhin nicht vertrauenswürdig.
da sollte man schon mehr wissen über den Hintergrund der Frage.

Die Story dahinter geht dich nichts an
@BlockierterBenutzer es geht nicht um das "einmischen" in das Thema, sondern das "wie" und "womit"
Oder ist das etwa dein Gerät um das es geht?
Dann wäre das ganze noch verständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Weder noch, kann man einem Gerät nicht mehr vertrauen, wird man immer mindestens das Betriebssystem neu installieren, die einzige weiterführend relevante Frage in diesem Zusammenhang - dafür brauch es keine 'weiteren Infos' - ist:
Ist das hinreichend klargestellt oder nicht, kann der TE entscheiden, ob er das Gerät der Tonne übergibt oder weiternutzt.
Genau - ich will ja nur alles versucht haben !
Danke

maik005 schrieb:
Du willst nicht sagen worum es wirklich geht.
Anleitung willst du scheinbar auch nicht.
Na viel Erfolg, bei was auch immer.
Manche Leute haben Feingefühl und treten eher diplomatisch auf. Zum Beispiel niemanden anprangern, konzentriert beim selbst gewählten Thema bleiben ohne Nebenschauplätze aufzumachen und persönliche Angriffe gern vermeiden.

Ich finde den Threadersteller angenehm.

• Danke
Reaktionen: husemr, BlockierterBenutzer, Cheep-Cheep und eine weitere Person
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten