Trade in für das Galaxy A55 bei Samsung - Fragen zum Ablauf

Nein, noch keine Antwort bekommen" der nächste Status ist noch ausgegraut :
"Sendung bei Teqcycle erfasst " und als letzter Status kommt dann wohl "
Löschbestätigung(en) abrufbar "
Das dauert wohl noch ein paar Tage
 
Hab auch nur die nachricht bekommen das se es erhalten haben,aber da zuviel reinkommt wohl das ganze noch dauern kann bis alles geprüft ist.
 
Hab ich auch so stehen , ganz oben steht ja das es aufgrund hoher Einsendungen länger dauert... Wenn man auf den Status schaut. Solange man keine Bestätigung per Email bekommen hat mit einem Gutschein passiert nix und ladet bitte die Löschbestätigung runter. Es gab Fälle da hat tecyclcle nach einem Jahr behauptet das Gerät nie erhalten zu haben...nur zu eurer Sicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Leitwolf88
Soweit ich hier im forum gelesen habe und ich es noch richtig im Kopf hab, kann das ca 6 Wochen dauern...
 
  • Wow
Reaktionen: chrissilix
Rofor schrieb:
Tja, leider sind wir in AT wieder mal von dem guten Angebot ausgenommen, bei uns gibt's eigentlich gar nix extra dazu!
Deshalb kauf ich sowas auch schon lang in DE ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch jemand kein Label fürs Trade-In bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt normalerweise am selben Tag, an welchem das neue Smartphone zugestellt wurde. Wenn Du nix bekommen hast im Spam-Ordner nachschauen und sonst unbedingt bei Samsung melden - Du bist in der Pflicht und wenn Du das Altgerät nicht rechtzeitig einsendest, hast Du die A-Karte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
M4xxx4 schrieb:
Deshalb kauf ich sowas auch schon lang in DE ein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch jemand kein Label fürs Trade-In bekommen?
Wie hast Du das geschafft - wird ja eine Adresse in Deutschland verlangt!?
Mit so einer Weiterleitungs-Adresse?
 
Ja, mach ich immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor
Danke Dir - ich hab' auch noch eine Adresse bei LogoiX, werde es dann auch so machen! Noch dazu ist ja bei uns in AT die 'doppelter Speicher für den gleichen Preis' Aktion auch schon ausgelaufen! :1f620:

Konnte nicht anders, als beim Chat mal wieder zu hinterfragen, warum wir hier in AT bei solchen Aktionen immer benachteiligt werden - die Aktion läuft ja in DE noch bis zum 14.04., die EUR 100,- für jedes Smartphone gibt's bei uns auch nicht und für mein A52s würde ich in DE auch um EUR 80,-(!) mehr bekommen!

Mir ist schon klar, das wir ein kleinerer Markt sind, aber trotzdem...
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
@M4xxx4 - noch eine Frage dazu:
Funktioniert das mit den Trade-Ins trotzdem? Oder ist es Foxcon, oder wie die Firma heisst, sowieso egal von wo die Rücksendung kommt?
 
Kann man über logoix für 5€ einfach nach DE weiterleiten fürs TradeIn.
 
  • Danke
Reaktionen: Rofor
1712775697918.png

Ist das jetzt abgeschlossen oder nicht? Kann die Löschbestätigung nicht anklicken.
 
Damit hast Du Dir die Frage doch schon selbst beantwortet. ;) Erst wenn der letzte Schritt ebenfalls hervorgehoben ist und einen grünen Haken hat, ist das Thema erledigt. Kann von wenigen Tagen bis hin zu ein paar Wochen dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Ja, ich war mir nur zu 86,3 Prozent sicher - aber hier wird einem ja immer schnell und kompetent geholfen - danke 🍻
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Alles gut... ;) Du bekommst nach Abschluss des Vorgangs auch nochmal eine Mail und außerdem einen Zubehör-Rabattgutschein für den Samsung-Shop. Das ist dann quasi die Bestätigung dafür, dass alles geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechhe
Also bei mir sind jetzt fast 4Wochen rum und noch keine löschbestätigung.

Kann sich wohl echt in de länge ziehen..
 
Korrekt - einzig das Verschrotten eines "beliebigen Altgeräts - Hauptsache Smartphone" geht im Regelfall relativ flott. Die präzise angemeldeten Geräte nach Modellcode und IMEI brauchen länger.
 
Ja, mein "Schrottgerät" kam am 05.04. bei Foxway an und gestern kam dann schon die Löschbestätigung.
 
@tosch350 das ging aber schnell bei dir .. ich warte immer noch auf die Löschbestätigung, mein Moto g 7 ist bei Foxway am 25.3 eingegangen ..
 
Ich habe ein funktionierendes und von außen wie neu aussehendes Xiaomi Mi2s hingeschickt aus dem Jahr 2013. Das sollte eigentlich ebenfalls nur noch für Recycling zu gebrauchen sein. Mal schauen :)
 

Ähnliche Themen

S23UltraUser
  • S23UltraUser
Antworten
6
Aufrufe
636
S23UltraUser
S23UltraUser
bhf
Antworten
6
Aufrufe
826
proudlyS23plus
proudlyS23plus
Ragnarson
Antworten
11
Aufrufe
837
flogni22
flogni22
Zurück
Oben Unten