Suche große AOD Digital Uhr für das Galaxy A55 5G

flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Ich suche für das AOD eine wirklich große Digital Uhr (Bsp.Bild). Habe mir schon einen Wolf gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Die Einstellungen und Uhren von Samsung sind mir bekannt. Hat einer eine echte Lösung ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    10 KB · Aufrufe: 37
Hast Du die Möglichkeiten mit GoodLock schon ausprobiert? Da gibts nämlich auch die Möglichkeiten das Ganze noch zu konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: flogni22 und bananensaft
Ja habe ich, die dort größte Version habe ich z.Z. im Gebrauch aber leider noch für mich zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Gibt es leider nicht. Hab mich da auch mal durchgewühlt. Ohne Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: flogni22
Die letzte Möglichkeit wäre bei den Themes zu schauen, ob was für dich in Frage kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: flogni22
Wäre dies uu noch eine Alternative? Nutze ich persönlich schon seit Jahren als Ersatz für die normale Handyuhr zusammen mit dem Datum.
 
@oxy79 was genau nutzt du? Oder verstehe ich irgendwas nixht?
 
Eine App namens Retroclock. Über Widget läßt sich da eine XL Anzeige auswählen. Die nutze ich aber nicht. Bei meinen Augen reicht die normal Größe. Neben der Uhr laß ich mir auch das Datum inkl. Wochentag anzeigen. Sieht aus wie eine Flippuhr aus den 70ern.
 
Eine App namens Retroclock auch für das AOD ?
 
Müsstest du testen, da ich das AOD nicht nutze. Aber warum sollte die App da nicht für verwendbar sein?
 
Weil das AoD Display im Normalfall eine eigene "App" im System ist und da nur schwer andere Apps drauf zugreifen können. Ausnahme stellt da GoodLock dar, mit dessen Hilfe diverse Veränderungen am Lockscreen / AoD vorgenommen werden können. Das AoD zeigt zwar verpasste Ereignisse etc. an - bedeutet aber nicht automatisch auch, dass sämtliche Apps das AoD vollumfänglich nutzen können. Müsste man also tatsächlich einfach mal ausprobieren.
 
Deswegen fragte ich, habe die App ausprobiert aber konnte keine Verknüpfung mit dem AOD herstellen.
 
Auf dem AOD gehen keine Widgets und wenn dann nur zusammen mit der Standard Uhr. Leider gibt es keine große Uhr. Das muss Samsung liefern...
 

Ähnliche Themen

meute
Antworten
15
Aufrufe
582
DonBattino452
DonBattino452
R
  • ried
Antworten
3
Aufrufe
794
chrissilix
chrissilix
S23UltraUser
  • S23UltraUser
Antworten
6
Aufrufe
613
S23UltraUser
S23UltraUser
Zurück
Oben Unten