Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für das AOD eine wirklich große Digital Uhr (Bsp.Bild). Habe mir schon einen Wolf gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Die Einstellungen und Uhren von Samsung sind mir bekannt. Hat einer eine echte Lösung ?
Eine App namens Retroclock. Über Widget läßt sich da eine XL Anzeige auswählen. Die nutze ich aber nicht. Bei meinen Augen reicht die normal Größe. Neben der Uhr laß ich mir auch das Datum inkl. Wochentag anzeigen. Sieht aus wie eine Flippuhr aus den 70ern.
Weil das AoD Display im Normalfall eine eigene "App" im System ist und da nur schwer andere Apps drauf zugreifen können. Ausnahme stellt da GoodLock dar, mit dessen Hilfe diverse Veränderungen am Lockscreen / AoD vorgenommen werden können. Das AoD zeigt zwar verpasste Ereignisse etc. an - bedeutet aber nicht automatisch auch, dass sämtliche Apps das AoD vollumfänglich nutzen können. Müsste man also tatsächlich einfach mal ausprobieren.