Google Play System-Updates zum Samsung Galaxy A55

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neues Update ist da.
Stand ist jetzt Januar.

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY, beleboe, -Martin- und 3 andere
Ja bei mir auch eingetrudelt. ;)

Werden diese Updates eigentlich auch mal automatisch installiert, oder muss man sie in den Tiefen der Einstellungen immer selbst anstoßen? Das werden die meisten Nutzer wohl nie machen.
Bei mir war gerade Stand Oktober und es wurde ein Neustart gefordert. Danach immer noch Oktober. Nach erneuter Suche gab es ein Update (64 MB). Das wurde dann installiert und nach einem weiteren Neustart bin ich nun bei Januar.
Irgendwie recht umständlich.

• Danke
Reaktionen: Benni-88 und knuddchen
@tosch350 finde ich auch. Normalerweise sollte so etwas automatisch funktionieren

Der Download funktioniert automatisch, den Rest muss man wohl weiterhin selber erledigen.

Dem Großteil wird dies auch schnuppe sein. Wie meine Frau. Meine Zeit nutze ich für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, sagt sie immer. Verständlich.

Ich rate meiner Frau, regelmäßig ein Reboot zu machen. Mehr kann ich nicht tun :1f607:

@beleboe Aha deswegen hatte das Gerät meiner Mutter nach dem Neustart vorhin die Anzeige wo die Apps optimiert werden.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
@Benni-88 ja

Genau Benni-88.

-Martin- schrieb:
Ich rate meiner Frau, regelmäßig ein Reboot zu machen. Mehr kann ich nicht tun :1f607:
Ich starte meine Frau auch neu, wenn sie anfängt zu spinnen. :1f61c:

• Haha
Reaktionen: nowwy, knuddchen, HansaRo und 4 andere