Google Play System-Updates zum Samsung Galaxy A55

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier auch 76 MB.
Der Ladebalken lief bis auf 76 % dann fing die Installation an, das war bei den letzten 2 Systemupdates genau so, da ging die Installation auch immer ein gutes Stück früher los.
Ist diese Angabe der Größe des Updates evtl gar nicht immer die wirkliche Größe ? Oder zeigt der Ladebalken nicht wirklich 1:1 den Ladestatus an ?

Zeitlich würd ich eher auf erstes Tippen, lade immer über mobile Daten mit ca 6 MB Sek.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Update/Neustart sollte ich mir eine Suchmaschine aussuchen ( zum Suchen im Web ) .. was ganz neues :1f605:

:1f606: ... ja das hatte mich auch verwundert da ich das doch schon früher mal gemacht hatte. Soll dann auch als Standardsuchmaschine definiert werden. :1f648:

Wird eine Auflage für Google sein. Marktbeherrschung......

Soll wohl einmal im Quartal abgefragt werden.

Und weiter gehts :1f44d:

1000018255.jpg

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY, AlterMann50 und Viennese
Recht hast Du. Wieder einmal ein Nachschlag bei Google Play-Systemupdates :)

Ein neues Update mit 19 MB ist da.
Stand bleibt bei August.

• Danke
Reaktionen: LotharFrohwein und proudlyS23plus
Heute noch Eis mit 13 MB.
Stand bleibt bei August.

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY, LotharFrohwein, Viennese und eine weitere Person
hab heute mal nach Updates gesucht,mit Erfolg
Stand jetzt 1.September

• Danke
Reaktionen: spezii, Viennese, bhf und 2 andere
Läuft bei Euch der Ladebalken beim Update auf 100% bevor installiert wird ?

Edit:
Ok scheint nichts ungewöhnliches zu sein was ich da anspreche, grade bestätigt bekommen, diesmal liefs nur bis auf 26%.

Zuletzt bearbeitet:
Nö, der Ladebalken ging etwas über 50%. Danach wurde installiert. Und obgleich ich hier vor Ort >50 Mbit Durchsatz habe, zog sich der Download schier endlos. Alle paar % wurden Gedenksekunden eingelegt.

• Danke
Reaktionen: LotharFrohwein
Bei mir begann auch so um 25% die Installation. Ging bei mir sehr rasch ohne irgendwelche Pausen.

• Danke
Solange das Update korrekt installiert wird, ist es doch egal bis wohin der Update Balken geht. Das ist so nebenbei bei fast jedem grösserem Update der Google System Updates so, wenn man es mal beobachtet. Was da jetzt ein Fass aufgemacht wird :1f60f:

• Danke
Fass? War doch eigentlich nur eine normale Nachfrage eines Users... sehe da jetzt keine Dramatik drin. :]

• Danke
Reaktionen: spezii, LotharFrohwein und SagittariusAStern
Update mit 63 MB und Stand Oktober ist da.

• Danke
Reaktionen: LotharFrohwein, spezii, av565 und 4 andere