Samsung Galaxy A55 Update-Diskussion

@alterbesen Das kann auch am Launcher liegen falls du einen anderen nutzt. Ich benutze Nova, da ist das auch schon passiert. Display aus-an und schon geht es wieder.
 
Ich lade gerade den Juni-Patch herunter! :D
 
bei mir hat der juni patch bei 9% gestoppt und lädt nicht weiter runter auch ein neustart brachte keinen erfolg
 
@benutzer90 das hatte ich auch. Ich hab dann in der App Software Update den Cache und/oder Daten gelöscht. Dann ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@bananensaft gut zu wissen hab es eben gelöscht über wipe cache und lade es nun über smartswitch runter mal schauen ob das geht
 
Das hatte ich auch. Ich habe es einfach beiseite gelegt und nach einigen Minuten hat es weiter geladen.
 
Ich meine das so beobachtet zu haben, das es mit dem Akkustand zu tun hat.
Je näher man den 30 % kommt, umso langsamer lädt er das Update.
Bei 30% bleibt er komplett stehen.
Hängt man das Ladegerät dran, lädt er umso schneller,.Je mehr sich der Akku füllt.
Kann auch Zufall sein, hab das aber nun schon bei zwei Updates so beobachten können.
 
@FiegePils1980 gerät hatte 100% ^^
und nein es lief nicht weiter hab dann cache gelöscht und dann über smartswitch drübergebügelt
denn auch nach über 30minuten hat sich nichts getan gehabt weder bei wlan noch bei 5g/4g empfang
 
  • Danke
Reaktionen: FiegePils1980
Beim ersten Update wars bei mir auch so. Mittendrin blieb es stehen und lud dann nur sehr langsam weiter. Könnte vielleicht auch einfach nur am Update Server liegen.
 
@benutzer90 hast du mal die Daten gelöscht der App Software Update? Evtl hängt da was quer
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
43
Aufrufe
1.214
onemaster
onemaster
R
  • ried
Antworten
3
Aufrufe
273
chrissilix
chrissilix
symphatico
Antworten
1
Aufrufe
329
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten