B
bananensaft
Enthusiast
- 2.955
Wo habe ich gegen Xiaomi gehetzt? Ich hatte bisher nicht mal ein Telefon von denen in der Hand, kann dazu nix sagen und habe das auch noch nie. Also: woher kommt Deine Behauptung, bitte Belege. Und zum Updatethema beim A55 hab ich bisher nix gesagt.Besserwisserboy schrieb:@Handyinsider Geht es dir auch so, wenn jemand schreibt "Dass wir alle sterben müssen", dass sofort das Lied von Knorkator im Kopf rumschwirrt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Aminator Man muss auch sagen, dass es mir an sich nicht um die Aktualisierung geht, wenn alles funktionieren würde. Wenn das System sozusagen funktionstüchtig und stabil wäre, wäre alles in bester Butter. Ist es aber nicht. Das Gerät ruckelt, macht überbelichtete Bilder, ist in vielen Apps instabil, das Display ist schlecht kalibriert (was ich gar nicht sehe, aber für andere ein Punkt ist) und und und. Diese Probleme sollte man angehen und beheben und nicht zwei Monate zu spät einen Sicherheitspatch anbieten. Wäre es jetzt Xiaomi, aber dann wüsste man wie man richtig "hetzt", da wäre Bananensaft an vorderster Front und würde den Arm hochreißen, aber da es Samsung ist, ist es absolut nachvollziehbar, verständlich und zählt als zukünftiges Feature.