Samsung Galaxy A55 Update-Diskussion

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@LotharFrohwein
Guten Abend
für 8 Freunde in der Ortschaft suche ich seit Jahre immer die Aktuellen Updates und benachrichtige Sie.
da ich seit dem Galaxy S2 mit dem Beschäftige und jedes Update id Sicherheitspatch im Kalender eingetragen
ist bin ich zwar ein neues Mitglied aber auch nicht ganz unwissend und sehe so Regelmässigkeit der Updates
Wenn man hier nicht seine Meinung offen sagen darf bin ich am Falschen Ort.
Sorry für die Belästigung.
MfG "neues Mitglied" So so WeKa48 (Kaufmann Werner)

Ich wünsche allen Mitglieder alles Gute
habe denn Beitrag der Ihnen Aufstösst gelöscht ich hoffe Sie sind zufrieden und von mir hört man nichts mehr
$
So so WeKa48
Immer diese "neuen Mitglieder", die da meinen sie könnten mit irgendwelchen Storys das Kaufverhalten irgendwelcher Leute beeinflussen 🤮
Interessant wäre es zu erfahren wer hier im Forum auf Platz 1 steht mit den meißten erstellten Accounts🥇

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Naja, diese 'leidige' Update-Diskussion hatten wir ja erst vor kurzem, weil ein Monats-Update nicht 'rechtzeitig'(?) eingetrudelt ist und das ist irgendwie weder lustig noch interessant...
Meine Güte, Leute - ich wusste ja nicht, das die Welt gleich untergeht wenn mal ein Update nicht pünktlich zum 15. des Monats herauskommt!

Also ehrlich - den meisten wird's wohl gar nicht auffallen und/oder wird es, so auch mir, lieber sein, wenn's mal später kommt und dafür ordentlich getestet und fehlerfrei ist!?

• Danke
Reaktionen: edi68
@WeKa48
na na na , lässt dich aber leicht angehen was hier sicher keiner will. Schade das du nichts mehr von dir hören bzw. Lesen lassen willst. Könnte verstehen wenn dir hier die „Klugscheisser“ aufstoßen, aber deshalb gleich resignieren ? Würde ich nicht machen, denn es gibt hier auch hilfreiche und sehr gute Beiträge.

• Danke
Reaktionen: Rofor und edi68