onemaster
Philosoph
- 1.942
Dieses Mal blieb ich von dieser Appcloud Seuche verschont. Aktuell ist sie in Canta noch deaktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin so frei und stelle hier mal die Screenshots rein die immer wieder erscheinen und nicht dauerhaft entfernt werden können. Zumindest nicht ohne weiteres.hagex schrieb:@malajo
Hättest Du bitte zufällig einen Screenshot?
Der Kram taucht bei mir gar nicht auf, hab die App deaktiviert, scheinbar reicht das schon !?chrissilix schrieb:Aber schon übel dass man das nicht final abschalten bzw. beenden kann.
Der Leuchtkraftregler ist sogar beim günstigen a16 5G vorhanden .Aminator schrieb:Danke Euch allen, allen voran @onemaster für die Lieferung des Screenshot zu dem Leuchtkraftregler, Samsung hat sein Wort gehalten und den Leuchtkraftregler integriert, wunderbar, werde nach Feierabend gleich zum örtlichen Media-Markt fahren und mit implementiertem Leuchtkraftregler die Farbsättigung mit der meines über 3 Jahre alten A52 5G vergleichen, wenn alles soweit passt, greife ich eventuell zu. Habe das A55 in der letzten Zeit etwas aus dem Fokus verloren, da mir andere Sachen wichtiger waren.
Aber super, das Samsung hier nachgeliefert hat, was meiner Meinung nach bitter nötig war
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Auch wenn es viele vielleicht wundern mag, aber derzeit habe ich das A55 5G nicht so wirklich auf dem Schirm. Der Grund ist einfach, dass ich mein hart verdientes Geld erstmal in andere wichtigere Dinge rein investieren muss als in ein "neues Handy". Vielleicht warte ich auch mal den Black Friday dieses Jahr ab, vielleicht kommt das A55 in der 128GB Speicherversion auf unter 300€.