Samsung Galaxy A55 Update-Diskussion

  • 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieses Mal blieb ich von dieser Appcloud Seuche verschont. Aktuell ist sie in Canta noch deaktiviert.
 
hagex schrieb:
@malajo
Hättest Du bitte zufällig einen Screenshot?
Ich bin so frei und stelle hier mal die Screenshots rein die immer wieder erscheinen und nicht dauerhaft entfernt werden können. Zumindest nicht ohne weiteres. ;)

Screenshot_20241016_062040_AppCloud.jpg Screenshot_20241016_062124_AppCloud.jpg

Kann man nur aufschieben wenn man das Kreuz oben anklickt, aber nie ganz beenden. Nach einiger Zeit kommt die Abfrage erneut. Echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LotharFrohwein, hagex und Handyinsider
Der Dreck poppt auf sämtlichen Geräten der A-Serie immer wieder auf - hatte ich auf dem A34 auch schon. Sollte eigentlich nicht der Anspruch von Samsung sein - aber das liebe Geld macht's halt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hätte ich eine Firma würde ich das auch so machen, des schnöden Mammons willen😅
 
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider
Aber schon übel dass man das nicht final abschalten bzw. beenden kann. :1f621:
 
Danke, hatte ich total überlesen. Sorry. Werde es später mal versuchen und berichten.
 
chrissilix schrieb:
Aber schon übel dass man das nicht final abschalten bzw. beenden kann. :1f621:
Der Kram taucht bei mir gar nicht auf, hab die App deaktiviert, scheinbar reicht das schon !?

Also einfach in den Einstellungen unter Apps 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: av565
@LotharFrohwein die Reaktiviert sich teilweise selbst nach Updates, hatte ich bei mir auch schon. Aber komischerweise nicht bei jedem Update - da scheint teilweise was zu triggern...
 
  • Danke
Reaktionen: LotharFrohwein
Ja das habe ich im Thread von bhf gelesen. Ich hatte bisher glaub nur einmal das Vergnügen das der Kram aufploppt, ganz am Anfang, dann aber nicht mehr, meine ich zumindest, kann mich an nichts derartiges in den letzten Monaten erinnern🤔
Deaktiviert hatte ich die App von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spezii, AlterMann50 und Handyinsider
@LotharFrohwein
Genauso wie bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: LotharFrohwein
Hab jetzt die Appcloud deaktiviert und gestoppt, nun ist Ruhe
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und LotharFrohwein
Bei mir hat das Deaktieren leider nicht wirklich funktioniert. Möglicherweise verlängert die Deaktivierung die Zeit zwischen zwei Vorkommnissen. Aber bisher ist die AppCloud einmal im Quartal aufgeploppt.
 
  • Danke
Reaktionen: LotharFrohwein
Hab diese Appcloud App kurz nach dem Kauf bei einem A35 mit ADB AppControl deaktiviert oder entfernt (weiß ich grad nicht), seitdem kommt die Meldung auch nicht mehr bzw. war nicht mehr zu sehen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
43
Aufrufe
2.809
onemaster
onemaster
Putz63
Antworten
28
Aufrufe
901
cheeky
cheeky
M
Antworten
17
Aufrufe
208
Mario100
M
Zurück
Oben Unten