Probleme mit dem Galaxy A55 und Skoda Scala 2019

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gaudimaus

Gaudimaus

Neues Mitglied
1
Ich bin nicht so ein Technikfreak. Ich bin 74 Jahre jung
Seit vier Tagen besitze ich das A55 5g. Mit Skoda Scala 2019. Es muss eine Verbindung mit Kabel hergestellt werden um zu navigieren und telefonieren.

Kabel angesteckt und losgefahren. Ich dachte nicht daran das ich das neue A55 5G mit Kabel verbunden habe. Der Scala hat es erkannt und sofort eingerichtet.

Handy wählt. Sobald gewählt war, wird aufgelegt. Anderen Gesprächspartner angewählt. Gleiches Spiel. Dann wurde ich vom ersten angerufen. Hi, warum rufst Du an und legst dann wieder auf? Habe ich nicht gemacht. Das hat das System gemacht.

Die Kontakte wurden importiert. Ich kann sagen: Ruf Android Hilfe an und er wähl (z.B. wenn Nummer vorhanden). Wenn der Wählvorgang getätigt ist, wird gleich aufgelegt.

Gestern wandte ich mich an den Remote-Service. War auch so ne komische Sache. Erst hatte ich einen dran der befugt ist, den Remote durch zu fuhren. Also ich ihm da Problem schilderte, meinte das wird schwierig mit dem Fehlerbild. Da muss ein Spezialist her. Er gab mir auf den Weg das Telefon zu löschen und ohne Kabelverbindung wieder ein zu tragen. Somit musste ich in diesem Moment BT ausschalten.

Es führte zu keinem Erfolg. Remote wieder angerufen und gebeten mich mit dem Spezialisten zu verbinden. Der sagte, wenn der das nicht kann das. Führte Systemtest durch. Alles in Ordnung.

Fakt Ich kann keine Gespräche annehmen oder anrufen. Hat da jemand bitte eine Problemlösung?