Meldung "Entsperre dein Telefon um das USB-Gerät zu verwenden" beim Samsung Galaxy A55

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Danke, da bin ich erleichtert.
Solchen Meldungen begegne ich mit Ausschalten, um ev. suspekte Vorgänge, zumindest zu unterbrechen.
 
Hier berichten sehr viele:

Der Bug zieht sich um den gesamten Globus, Postings mit Bestätigungen von Portugal, Mexiko, Neuseeland, Brasilien...

Traurig für ein Unternehmen mit derartigen, nahezu unbegrenzten Ressourcen und Entwicklerkapazitäten. Würde mich nicht wundern, wenn Samsung dieses Update/Sicherheitspatch-Programming irgendwohin ge-outsourced hat, wo es vor allem ganz billig zu haben ist.

Aber die User sind auch selber Schuld, denn durch das ewige Update-Gejammere, und die völlig überzogenen, meist grundlosen und immer kürzeren Intervalle von bald nur mehr 1-2 Monaten, gibt man Bugs eine natürliche Einfallschneise.

Da kann ich beim nächsten Mal auch wieder einen Xiaomi, Oppo oder Realme China-Kracher kaufen - dort habe ich schon regelmäßig vor deren Updates gezittert. Ich war immer froh, wenn man nachher zumindest noch telefonieren konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
@TMTB Ich kann dir diese Angst nehmen.
Der Prozess mag sogar krass sein, aber er hat sehr hohe Chancen auf Erfolg.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
647
anderl78
A
M
Antworten
4
Aufrufe
435
spezii
spezii
J
Antworten
7
Aufrufe
479
Jabbaleia1982
J
Zurück
Oben Unten