März-Update von Samsung für das Galaxy A55 verfügbar (Aktualisierung Sicherheitspatch-Ebene)

War bei mir auch so. Warte auf März update
 
mein A52s hats schon. Sollte nicht lange dauern.
 
Na dann wird wohl nächste Woche in Deutschland das Märzupdate für das A55 auch ausgerollt werden. Das A54 meiner Frau hat es schon, war nur ein kleines Update mit denk ich nur dem Sicherheitspatch. Für das A55 wird es denk ich mal bisschen größer mit noch anderen Verbesserungen, deswegen kommt es bestimmt nach dem A54.
Obwohl.... Hab grad auf dem Bild gesehen das es auch nur etwas über 200 MB sind. Doch wohl nur der Sicherheitspatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nun seit knapp 1 Woche in Benutzung. Heute bekam ich das März Update und zwar wie hier geschrieben mit Seamless Update Unterstützung.
Das ging erstaunlich schnell im Gegensatz zu Pixel.
Wenigstens hier zeigt Samsung, dass sie es besser hinkriegen als Google 😄
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich auch nicht. Das Update läd sowieso im Hintergrund und neustarten muss es so oder so und optimiert dabei die Apps. Ob es jetzt erst dann oder davor das Update installiert macht keinen großen Unterschied.
In der Regel dauert der ganze Vorgang bei mir nie mehr als 5-6 Minuten.
 
Ja, auch hier kommt das Update gerade an....
 
bei mir hängt es schon lange auf 9% , mal sehen ob es noch weiter geht.
......upps jetzt ist es weiter. Also es tut. Schwitz. ;)

Screenshot_20240325_083306_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde meins heute Abend laden. Hab im Büro kein WLAN. 😄
 
@chrissilix bei mir das gleiche... klick einfach weg, geht nach ein paar minuten im Hintergrund weiter. Insgesamt würde ich auf 10Minuten schätzen
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
@chrissilix das war bei mir auch. Dachte erst es geht gar nicht weiter. Das runterladen der etwas über 200MB hat auch gute 5 min gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Danke, ist alles sauber durchgelaufen und installiert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: onemaster
bei den nächsten zukünftigen Sicherheitsupdates oder Softwareupdates bitte Ausschau halten, ob Samsung den Leuchtkraft Regler in den Bildschirmmodi mit implementiert, womit sich die Intensität/Sättigung der Farben einstellen lässt. Mit dem April 2024 Sicherheitspatch hat Samsung dies ja auch schon beim S24 Ultra umgesetzt.

Danke Euch im Voraus 🙌🤝
 
Der Schieberegler ist beim s24 schon länger drin nicht erst mit dem April Update. Leute die ein neues s24 bekommen ziehen halt gleich den April Patch. Der Regler ist aber schon vor 1 oder 2 Monaten via Update nachgeliefert worden
 
Oh sorry, das wusste ich nicht, ja wäre klasse, wenn Samsung diesen Leuchtkraft Regler auch bei dem nächsten geplanten SW-Update implementieren könnte, aber da wiederhole ich mich mal wieder. Sollte dem so sein, gebe ich dem A55 gerne einen zweiten Anlauf von sich zu überzeugen, denn bis auf die leblose Farbdarstellung im Display hatte ich sonst nichts an dem Teil auszusetzen
 
April Update verfügbar !!!
 
Das ist nur ein Update außer der Reihe.
Sicherheitspatch-Ebene bleibt bei März.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240424_070300_Software update.jpg
    Screenshot_20240424_070300_Software update.jpg
    429,2 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
läuft gerade :)

EDIT: ist sauber ohne Probleme durchgelaufen. :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist ein weiteres Update erschienen, Security March.
 
Google Play Systemupdate oder was meinst du ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

T
Antworten
89
Aufrufe
5.358
nausgschaut
nausgschaut
AlterMann50
Antworten
35
Aufrufe
1.528
blueliner8455
B
S23UltraUser
  • S23UltraUser
Antworten
6
Aufrufe
636
S23UltraUser
S23UltraUser
Zurück
Oben Unten