Besserwisserboy
Dauer-User
- 673
Kein flimmern, nur ruckeln und eine mittelmäßige Performance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er hat Jehova geschrieben.Aminator schrieb:Hmm....okay, also als ich das A55 5G vom 30.3.2024 bis zum 1.4.2024 genutzt habe sind mir hier und da kleinere Ruckler aufgefallen.
Ich habe das zum Beispiel nie geschrieben. Aber wenn man es so darstellt, als ob ich das geschrieben hätte, dann gibt es tatsächlich Leute, die das glauben. Und hier wird wirklich sehr viel phantasiert. Ich habe mich über zwei Bereiche aufgeregt. Die Performance und die Kamera und, na ja, die Performance in der Kamera-App. Das ist alles. Den Rest haben sich andere ausgedacht. Ist ja auch oft einfacher als die Fakten zu nehmen. Jedenfalls ist hier die Stimmung relativ einfach erklärt. Nichts gegen Samsung oder wir sind gegen dich, sogar mit Beleidigung. Auch verkehrte Welt.Ragnarson schrieb:Ein massives Ruckeln ist aber definitiv übertrieben und das das Gerät dadurch nicht nutzbar ist, kann ich auch gar nicht bestätigen.
Naja, an dieser Stelle hört es sich aber schon so an, als wäre das Ding ne Zumutung und kaum nutzbarBesserwisserboy schrieb:@Rennschwabe Leider wurde das ruckeln und das verzögern auch nicht beim Samsung A55 behoben, habe beide hier liegen und beide sind träge, zäh und ruckeln, was das Zeug hält. Samsung eben.
Du verteidigst dich hier permanent. Bekannter Täter-Opfer-Umkehr versuch.Besserwisserboy schrieb:@Aminator
Wenn mich also einige hier als rotes Tuch sehen, ist das im Endeffekt egal. Es gibt eben User, die suchen sich das schwarze Schaf und ignorieren es trotz aller Hinweise des Mods und warum? Genau, weil sie dann nicht melden können, oder eben ihrem Lieblingsmod nicht mitteilen können, dass der pöse Pursche wieder, was ganz pöses über mein "ach so tolles" Samsung A55 geschrieben hat. Interessant auch, dass du mich darauf hinweist, ich hate, obwohl du dich selbst wochenlang über einen Helligkeitsregler aufgeregt hast. Das ist wie, wenn ein Mod schreibt, die Regeln gelten für alle, aber nur von einem User, die Beiträge löscht. Verkehrte Welt eben. Und mehr als blockieren kann ich auch nicht.
Zum S20FE fehlt zum A55 noch einiges. Tele-Kamera, Wireless Charge, USB 3.1 und und und.
Ich habe das zum Beispiel nie geschrieben. Aber wenn man es so darstellt, als ob ich das geschrieben hätte, dann gibt es tatsächlich Leute, die das glauben. Und hier wird wirklich sehr viel phantasiert. Ich habe mich über zwei Bereiche aufgeregt. Die Performance und die Kamera und, na ja, die Performance in der Kamera-App. Das ist alles. Den Rest haben sich andere ausgedacht. Ist ja auch oft einfacher als die Fakten zu nehmen. Jedenfalls ist hier die Stimmung relativ einfach erklärt. Nichts gegen Samsung oder wir sind gegen dich, sogar mit Beleidigung. Auch verkehrte Welt.
Es gibt nur 3–4 Punkte, die mir nicht gefallen und 1–2 davon extrem. Im Vergleich zur Konkurrenz gibt es noch einige Punkte, wo Samsung sowohl technisch als auch qualitativ hinterherhinkt und mehr war es bei mir nicht gewesen.
Ich hoffe lieber Mod, ich darf mich hier wenigstens auch mal verteidigen, wenn ich schon nicht mehr auf Fragen antworten kann.
Hab am Wochenende übrigens wieder ein Konzert aufgenommen. Tolle Video und Audioqualität, ich kann es nur immer wieder wiederholen. Ich habe auch Rennschwabe das A55 empfohlen, wird auch ignoriert, nur um dann zu sagen, ich hate das A55. Klar, deswegen empfehle ich es. Auch verkehrte Welt.
Übrigens hat Rennschwabe seine Antwort bekommen, aber ich schreibe es gerne nochmal.
Der Wechsel lohnt sich gar nicht. Wenn du wechseln möchtest, warte, bis du das A55 für 250 € bekommst oder ich empfehle dir, warte auf das A56 und schaue, was die Neuerungen mit sich bringen. Sind diese Marginal oder nicht vorhanden, kannst du ja immer noch auf das A55 umsteigen.
Hier auch noch ein Zitat.Besserwisserboy schrieb:Ich verlasse mich auf Samsung, dass es bis zum A59 durchruckeln wird. Dafür steht Samsung mit ihrem Namen.