Hardreset Menü beim Galaxy A55 erscheint nicht!

J

Jabbaleia1982

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute,
Ich wollte mein A55 mit einem Hardreset zurücksetzen.Aber leider erscheint das Menü nicht.!Ich habe auch schon auf Youtube Clips geschaut aber ich komme einfach nicht in das Menü.Egal wielange ich die Volume+ und Einschalttaste gedrückt halte.Hab auch verschienden Kabel und PC getestet.Das Handy startet einfach ganz normal. Mir ist auf gefallen das Handy vibriert 2x wenn ich die Tasten gedrückt halte.
Werkseinstellungen über das Software menü funktioniert allerdings.

Neuste Software ist installiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im vorraus
 
Hi,
Danke Hagex aber auch nach der Anleitung erscheint das Menü nicht.!
Ich hatte schon so viele Samsung aber mit dem A55 ist es echt seltsam.
LG Jabba
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Jabbaleia1982
Probier bitte mal noch ein paar andere Kabel.
 
Hallo,
Habs nun doch geschafft. Ich habe nach dem ich das Kabel angeschlossen habe sofort Volume + und Power Taste gedrückt, bevor der Kreis der Ladeanzeige erschienen ist.So hat es dann funktioniert. Anscheiend muss das Teiming stimmen.
LG Jabba
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und hagex
Jabbaleia1982 schrieb:
Anscheiend muss das Teiming stimmen.

Ja, das ist in der Tat etwas tricky, habe da selbst einige Anläufe gebraucht. ;)
 
Wurde da nicht etwas geändert? Irgendwo hatten wir das hier in einem Thread.
 
Also bei mir hat leider nur so geklappt. Es geht echt nur bevor der Ladekreis erscheint.Danach hatte ich keine möglichkeit in das Menü zu kommen. Ich habe es bestimmt 20x versucht. Zum test hab ich es bei meine A54 versucht. Bei dem Handy war es wie gewohnt. Einschalten halten und Fertig.
Aber nun habe ich es doch geschafft.
LG Jabba
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
345
spezii
spezii
E
Antworten
17
Aufrufe
1.223
atamiga
atamiga
flogni22
Antworten
12
Aufrufe
463
bhf
bhf
Zurück
Oben Unten