Galaxy A55 Passwort vergessen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

androiduser67

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.

Problem..neues Handy .. Samsung a55.... Passwort wurde von User vergeben und ist jetzt vergessen.
Ebenso das Google Konto Passwort bzw Gmail Adresse.
Ich habe gelesen dass ein Reset ueber rom später das Google Konto abprueft... Ist ja auch nicht mehr bekannt.
Wie bekomme ich das Handy bitte komplett resettet bzw in den Auslieferungszustand zurück?
Daten sind noch keine vorhanden da handy noch nicht richtig in Betrieb gewesen.

Danke für jede Info.
Bernd

androiduser67 schrieb:
Wie bekomme ich das Handy bitte komplett resettet bzw in den Auslieferungszustand zurück?
Mit Rechnung an Samsung senden zum kostenpflichtigen entsperren.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und DanX
Schlicht,kurz und knapp:

Gar nicht, die einzige Möglichkeit wäre per Eigentumsnachweis kostenpflichtig via Samsung Support.

Weitere Tipps zur Umgehend eines wirksamen Diebstahlschutzes wirst du in diesem Forum wohl aus gutem Grund nicht bekommen.😉

Gruß

• Danke
Reaktionen: AlterMann50, Exilbonner, Skyhigh und 2 andere
Was kostet denn diese Sache beim Hersteller - Support. Es handelt sich - natürlich - um ein legal gekauftes Handy. Es gibt aber leider Situationen wo diese Dinge auf auftreten können. Diese Wünsche ich niemanden im Forum - im Gegenteil - Danke für die bisherigen Informationen und bleibt gesund.

• Danke
Reaktionen: Wintertime
Wenn man Passwort und Google Konto nicht mehr weiß wird dir keiner mehr Helfen können.

androiduser67 schrieb:
Was kostet denn diese Sache beim Hersteller - Support. Es handelt sich - natürlich - um ein legal gekauftes Handy.
Dies kann dir leider nur der Support belastbar beantworten.

Gruß