marco74deluxe
Neues Mitglied
- 9
- Themenstarter
- #21
Ich hatte gerade noch eine Softwareentwickler von FSL am Telefon.
Das Gespräch war sehr interessant und ich habe ihm mein Problem beschrieben.
Für ihn war es hilfreich, zu erfahren, dass das Galaxy A55 den Sensor erkennt, die App aber nicht reagiert.
Er wird diese Information an die zuständigen Kollegen weitergeben,
konnte mir aber nicht versprechen, dass es da eine schnelle Lösung geben wird.
Hatte gerade nochmal den Samsung-Support am Telefon.
Die haben wohl schon einige Meldungen zu diesem Thema bekommen,
verweisen aber auf den App-Entwickler.
Auch hier wurde mir geraten, das Gerät zurück zu geben und ggf. neu zu kaufen,
wenn/falls das Problem durch ein Update der Libre App behoben wird.
Noch ein kleiner Nachtrag...
Seitens FL Entwickler habe ich die Info bekommen,
dass es bei Samsung Geräten vereinzelt zu Schwierigkeiten mit der NFC-Funktion kam,
wenn der Akku-Stand unter 85% lag.
Bei mir hat es aber auch mit vollem Akku nicht funktioniert.
Das Gespräch war sehr interessant und ich habe ihm mein Problem beschrieben.
Für ihn war es hilfreich, zu erfahren, dass das Galaxy A55 den Sensor erkennt, die App aber nicht reagiert.
Er wird diese Information an die zuständigen Kollegen weitergeben,
konnte mir aber nicht versprechen, dass es da eine schnelle Lösung geben wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hatte gerade nochmal den Samsung-Support am Telefon.
Die haben wohl schon einige Meldungen zu diesem Thema bekommen,
verweisen aber auf den App-Entwickler.
Auch hier wurde mir geraten, das Gerät zurück zu geben und ggf. neu zu kaufen,
wenn/falls das Problem durch ein Update der Libre App behoben wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Noch ein kleiner Nachtrag...
Seitens FL Entwickler habe ich die Info bekommen,
dass es bei Samsung Geräten vereinzelt zu Schwierigkeiten mit der NFC-Funktion kam,
wenn der Akku-Stand unter 85% lag.
Bei mir hat es aber auch mit vollem Akku nicht funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: