Lordsem
Erfahrenes Mitglied
- 207
Gerade getestet. 5mal nen falschen Finger draufgehalten, erst dann kommt ne Meldung und ein 30 Sekunden Timer bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt?horror578 schrieb:Du brauchst den ja ständig, nicht nur zum entsperren. Samsung Pass, banking ect
Versteh Aussagen wie, nicht das schnellste, nicht so recht. Messt ihr mit ner Stoppuhr wie schnell verschiedene Sensoren das Display entsperren? Oder legt ihr Smartphones nebeneinander zum Schnepperlevergleich?jv18 schrieb:Ich muss sagen, dass das Lesegerät nach einer Woche Nutzung des A55 in Ordnung ist. Es ist nicht das schnellste, aber zuverlässig. Am ersten Tag nach dem Kauf hatte ich große Probleme damit, manchmal funktionierte ein Finger überhaupt nicht. Am nächsten Tag war es besser und am nächsten Tag sogar noch besser. Ich bin jetzt zufrieden.
Das Gerät IST zuverlässig. Es funktioniert überall ohne Verzögerung. Banking, Entsperren, alles tadellos. Zumal es auch andere Möglichkeiten gibt. Ich gehe echt davon aus, dass ihr evtl ein Montagsgerät hattet, was durchaus vorkommen kann. Auch bei Apple...horror578 schrieb:Alles brauch eine Authentifizierung, da sollte man schon was einsetzen was zuverlässig ist
Lustigerweise haben die Leute dasselbe auch immer von den Pixel a Geräten behauptet.jv18 schrieb:Ich hatte A52, A52s, A33, S10, S21 und alle diese Telefone hatten viel schlechtere Lesegeräte als Telefone anderer Marken.
Nein zusätzlich muss immer noch eine PIN angegeben werden die man auch regelmäßig einmalig eingeben muss.Leitwolf88 schrieb:Also sogut wie alle die ich kenne nutzen den Pin^^.
Fingerscan würde ich eh nie als alleinige entsperrung nutzen,(geht das überhaupt?).
Wäre mir zu unsicher,was ist denn wenn man gerade da ne verletzung etc hat?
Dann ensperrt sich das Phone wohl nicht mehr?^^.
Spread democracyhorror578 schrieb:Wir haben 2024, da entsperre ich das Gerät doch nicht jedesmal mit einem pin oder Muster , nur weil das Teil nicht funktioniert. Mein Vater ist 62, wie soll ich ihm das erklären?
Und ja der Vergleich ist schon frech, aber wie gesagt, 5€ unterschied im Monat, da kann ich das schon vergleichen.
Ich habe meine Erfahrung mit dem fingerprint geteilt. Aus meiner Sicht. Kann sich jetzt jeder denken was er will.
Diskutieren werde ich nicht weiter, wenn euer a55 5g funktioniert und ihr zufrieden seid, ist das schön und freut mich sogar. Wir hatten halt eher negative Erfahrungen mit dem a55 5g. In diesem Sinne, einen entspannten Sonntag. Ich geh jetzt helldivers spielen.