A
Aminator
Dauer-User
- 1.263
- Themenstarter
@Blackgt92 das freut mich wirklich riesig für dich, nein im Ernst, du kannst dich da absolut glücklich schätzen, dass die Displays Eurer A55 5G die Farb Brillanz ausstrahlen, die man eigentlich von Amoled Displays bei Samsung ist. Fakt ist aber, dass die Farben bei meinem vor etwas über 4 Stunden reklamierten A55 5G irgendwie die Farbbrillianz gefehlt hat und zwar was Grüntöne, vor allem Rot Töne und Blau Töne anging. Der Rückgabeprozess gestaltete sich zuweilen auch saturntypisch etwas nervig, die wollten halt unbedingt vor Ort sehen, ob das A55 Panel die Farben wirklich blasser und weniger farbintensiv darstellt als mein A52 5G. Selbst das Android Test Menü habe ich aufgerufen und der Dame die Farbunterschiede auch gezeigt. War etwas nervig, aber die haben ja auch ihre Prozessabläufe an die sie sich halten müssen.
Sie hat mir auch angeboten, dass das Gerät 1:1 gegen ein neues A55 getauscht wird, aber das habe ich mal kategorisch abgelehnt. Im Übrigen stellte das dort vor Ort ausgestellte A55 die Farben ziemlich blass und total fade dar, den Unterschied zu meinem A52 5G sah man dann doch stark. Die Farbe des ausgestellten A55 5G war ganz schick "Awesome Iceblue".
Ergo, das fade Display ist entspricht wohl den realitätsnahen natürlichen Eindruck, wenn das so ist
Sie hat mir auch angeboten, dass das Gerät 1:1 gegen ein neues A55 getauscht wird, aber das habe ich mal kategorisch abgelehnt. Im Übrigen stellte das dort vor Ort ausgestellte A55 die Farben ziemlich blass und total fade dar, den Unterschied zu meinem A52 5G sah man dann doch stark. Die Farbe des ausgestellten A55 5G war ganz schick "Awesome Iceblue".
Ergo, das fade Display ist entspricht wohl den realitätsnahen natürlichen Eindruck, wenn das so ist