Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Samsung Galaxy A55 5G Kamera-Thread: Diskussion zu den Bildern u. Videos
Ich glaube nicht, aber das nächste Monats-Update müsste ja eigentlich bald eintrudeln - vielleicht ist ja da was dabei! Aktuelle Kamera-App ist bei mir v14.1.00.48...
Außer das die Fotos vielleicht nicht ganz so scharf wie bei meinem vorigem A52s sind, könnte ich aber nix gegen die Kamera sagen...
Wann ist das eigentlich bei Samsung Mode geworden, dass sie bei Fotos die Helligkeit immer so extrem nach oben ziehen?
Passiert zwar nicht ganz so oft, aber wenn dann sehr extrem.
Naja, eigentlich sollte das schon etwas bewirken. Du kannst die Helligkeit aber auch noch manuell regeln wenn Du fokussiert hast - damit sollten bessere Ergebnisse drin sein...
Die Kamera kann echt wenn sie will, noch 2-3 Updates dann ist das eine richtig gute Kamera.
Mir gefällt die UWW stellenweise besser, als die Hauptkamera, also was Farbgebung usw. angeht.
@Rudex erstmal 400x ran gezoomt, so schauen wir uns alle immer gerne die Fotos an und du kannst auch ein 1500€ iPhone dagegen halten, das würde in so einer Szenerie genauso schäbig aussehen.
Ach schaue, im iPhone-Thread gleich das passende Bild dazu gefunden.... hmmmmmmm sogar mit mehr Lens Flares.
Da ist nichts gezoomt. Es wurde einfach ein Fragment deines Fotos 1:1 gezeigt. Wenn ich die Qualität der Fotos beurteilen will, schaue ich mir persönlich auch die 1:1 Pixel-Darstellung am Monitor an. Wenn es dir gefällt, freue ich mich von Herzen für dich. Mich persönlich hat es bei der A55 sehr gestört.