Der Samsung Galaxy A55 5G Kamera-Thread: Diskussion zu den Bildern u. Videos

@tosch350 ja das wäre gut... und bitte jetzt nicht mit einem Blatt Papier anfangen auf dem Zahlen abgedruckt sind. Obwohl das vielleicht auch noch getestet werden sollte
 
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider
Ich fände gerade auch mal ein Blatt mit Zahlen oder Text wichtig, da ich auch öfter mal Dokumente abfotografiere.
 
Das A55 hat auf den Bildern weniger Kontrast aber dafür auch weniger Rauschen.
Da wird es noch einige Updates geben. Ich seh das 10 Tage nach Marktstart nicht als Problem.
Alles was Software betrifft reift sowie so beim Kunden(Bananenprodukte).
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Leitwolf88
@mrhyde Schärfe fehlt auch. Eigentlich stimmt da so einiges nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stam190691
Naja erstmal Updates abwarten. Wir wissen doch das Produkt reift beim Kunden.
Diese Lensflares allerdings...
Da schien gerade die Sonne im bestimmten Winkel.rein. Mit den anderen Geräten hatte ich diese Flares aber nicht.
Vielleicht kann ich das die Tage reproduzieren.
20240321_140853.jpg
 
Aber selbst die Flares sind bitter, vor allem die Farbverläufe oder Verfälschungen.
 
Hm, wenn ich das hier so lese bzw. sehe, überlege ich echt, ob ich meine Bestellung wieder stornieren soll.
 
Wieso?
Ist doch nix neues das die ware beim kunden reift,das wirste mit dem nächsten samsung auch wieder haben.

Nur weil hier einer alles in keller zieht anscheinend extra hier um gegen samsung zu wettern,würde ich mir das nicht nehmen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackgt92, hmm...egal und bananensaft
Schlecht ist die Kamera jetzt wirklich nicht. Mein Gott das sind Kinderkrankheiten die jedes neue Produkt hat.
Samsung hat auch letztes Jahr die Foto-Software des S22 erstmal verhunzt bevor es dann endlich Anfang des Jahres wieder gefixt wurde. Zwar spät aber immerhin. Das kenne ich von bestimmten anderen Herstellern ganz anders. Die stellen sich entweder dumm, stur oder schweigen Probleme tot.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Dafür gibt Samsung nicht umsonst fünf Jahre Updates. Brauchen allein zwei Jahre, um das Gröbste zu beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: stam190691
Besserwisserboy

Bist echt nur am meckern.
Andere Hersteller sind am Anfang nichts besser.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84, Flax1967, hmm...egal und 3 andere
Ich verstehe Ihre Beschwerden nicht. Ich verwende auch das Pixel 7, das meiner Meinung nach eines der besten zum Fotografieren ist, und ich bin begeistert von den Fotos vom A55, sie sind ausgezeichnet!
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und onemaster
Ignorieren, fertig.
Warum ich der eigentlich hier?
Ich verstehe ja eine Diskussionskultur aber der ist ja nur negativ eingestellt.
Btw: Immerhin fixt Samsung die Fehler, Xiaomi leugnet oder schweigt sie tot.

Das A55 hat Potential, schlecht ist da gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967, Leitwolf88, thorsten106 und eine weitere Person
Ist auch schlichtweg Unsinn. Die Fotos des A55 sind gut. Wir reden hier von Mittelklasse. Ein Gerät was in Kürze eine 3 vorm Preis stehen hat. Ich bitte euch. Da passt alles.... vom Prozessor über Akku über Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
@bvb1976 jeder ist am Anfang besser. Habe noch kein Update beim 13T gehabt, weil die Kamera von Anfang an schon sehr gut war, zu mal das nicht das erste vergehen von Samsung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren. Manche Leute sind so 🙅
 
  • Danke
Reaktionen: Flax1967
Kann das Galaxy A55 eigentlich Kaffee kochen? Ansonsten ist das ja sowas von 1999.
 
  • Haha
Reaktionen: schnauder84
@chk142 wenn es schon mal besser funktioniert also eine Kaffeemaschine, wäre das ein Anfang 😄.
 
@Besserwisserboy was hat dein a55 denn nun genau für Probleme das du so frustriert bist?
 
  • Danke
Reaktionen: Carloss80

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
13
Aufrufe
2.478
bananensaft
B
meute
Antworten
15
Aufrufe
718
DonBattino452
DonBattino452
AlterMann50
  • AlterMann50
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
13.476
Jelly-Bean
J
Zurück
Oben Unten