Das Galaxy A55 erhält "Circle to Search" Funktion.

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hätte mich auch gewundert, wenn's nicht so wäre

Dieses Update wird auch einen "Vividness Slider" enthalten. Das ist vielleicht der Leuchtkraftregler, den der User @Aminator so sehr herbeisehnt.

• Danke
Reaktionen: Aminator, AlterMann50 und LotharFrohwein
Ja, das ist das Leuchtkraftregler.
Und da bis jetzt kein August- Patch erschienen ist, könnte das mit September durchaus sein. Wird ja für Europa bestimmt noch ein bisschen dauern.

• Danke
Reaktionen: LotharFrohwein
Hoffentlich ist das optional. Für das Smart Home wollte ich eigentlich die "press and hold home button" Funktion für den Google Assistenten beibehalten.
Navigation Gesture

Tap and hold on to the navigation bar for 3 seconds, and a screen splash animation will occur confirming Circle to Search is functional.

Navigation buttons:

If you prefer using the Navigation buttons, you need to press and hold the home button. The entire screen will get a splash animation making Circle to Search accessible.

Zuletzt bearbeitet:
Und gleich der erste der wieder was zu motzen hat:1f605:. Also auf dem S24 war es optional

• Haha
Reaktionen: chrissilix
Das Update ist gerade angekommen, herunterladen!

• Danke
Reaktionen: AlterMann50 und Viennese
@LotharFrohwein kann er auch jetzt der Leuchtkraft Regler ist dabei

Ich hab "Circle to Search" jetzt getestet ,funktioniert sogar .. hab aber den Sinn dahinter nicht verstanden warum ich das nutzen sollte:1f602:

Jetzt kannst du eben noch schneller suchen und finden 😄

Kann Text vom Bildschirm schnell übersetzen.

Ja das stimmt,das ist nützlich ,seh ich ein ..man muss wohl den Nutzen der Funktion erst "erlernen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das übersetzt Websiten viel schneller als der integrierte Übersetzer in Firefox oder Samsung Browser. Nur die Textformatierung ist anders. Passt teilweise nicht. Sieht eher so aus als wäre die Übersetzung drüber gelegt so wie wenn man mit der Übersetzer App Texte übersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Circletosearch funktioniert ziemlich gut. Sogar mit Nova Prime.

Stimmt bei mir auch

Ist echt eine nette Sache dieses "Circle to search". Funktioniert richtig gut. :)

• Danke
Reaktionen: Rofor und bhf
Die Musikerkennung ist jetzt auch vorhanden.

Wie funktioniert das mit der Musikerkennung?