J
Joska
Erfahrenes Mitglied
- 34
Zwischen meiner Galaxy watch 4 und den neuen Samsung Galaxy A55 gibt es bei der Nutzung von Locusmap auf der Uhr folgendes Problem:
Starte ich die Trackaufzeichnung auf der Uhr, meldet dieser nach ca. 10 Sekunden einen Abbruch der Bluetooth-Verbindung, eine gelungene Verbindung ist auch bei Wiederholung nicht möglich.
Starte ich die Aufzeichnung in der Locusmap-App, wird dieser korrekt auf der Uhr registriert und die Bedienung ist problemlos möglich.
Somit habe ich ein Problem zwischen 3 Komponenten, App, Uhr, Phone.
Ich werde überall im Rat fragen müssen.
Ein Neustart, eine Neuinstallation, hat keine Veränderung erbracht.
Einen Werksreset habe ich bisher nicht nicht durchgeführt.
Kennt jemand das Problem und seine Lösung?
Starte ich die Trackaufzeichnung auf der Uhr, meldet dieser nach ca. 10 Sekunden einen Abbruch der Bluetooth-Verbindung, eine gelungene Verbindung ist auch bei Wiederholung nicht möglich.
Starte ich die Aufzeichnung in der Locusmap-App, wird dieser korrekt auf der Uhr registriert und die Bedienung ist problemlos möglich.
Somit habe ich ein Problem zwischen 3 Komponenten, App, Uhr, Phone.
Ich werde überall im Rat fragen müssen.
Ein Neustart, eine Neuinstallation, hat keine Veränderung erbracht.
Einen Werksreset habe ich bisher nicht nicht durchgeführt.
Kennt jemand das Problem und seine Lösung?