Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur als Symbol, wie ändern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

simariq33

Stamm-User
80
Ich frage mal hier meine Frage bevor Ich ein neues Thema eröffne.

Hatte ein S22U, dann zum iPhone gewechselt. Durch ein Vertragsverlängerung habe ich einen A55 bekommen, iPhone verkauft und zum Übergang den A55 eingerichtet. Bin Positiv überrascht bin kein Hardcore User das reicht einfach aus ( wollte s24U kaufen)

Meine Frage wäre beim S22U wo ich Benachrichtigungen bekam konnte ich es auf der Sperrbildschirm direkt sehen wer was geschrieben hat. Jetzt habe ich nur ein Symbol habe auch nicht gefunden wie ich es ändern kann. Hat jemand eventuell einen Tipp für mich.
 
Empfohlene Antwort(en)
@simariq33 Sperrbildschirm/Sperrbildschirm bearbeiten.
Dann auf den Bereich klicken wo die Symbole angezeigt werden und von "nur Symbol" auf "Details" umstellen.
Finde das mit "nur Symbol" bei Samsung aber auch gut gelöst, da man durch Antippen des Symbols dann auch die Benachrichtigungen einzeln durchgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Alle Antworten (3)
Schau mal unter Einstellungen Benachrichtigung Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm.
Evtl werden Inhalte ausgeblendet.
 
@simariq33 Sperrbildschirm/Sperrbildschirm bearbeiten.
Dann auf den Bereich klicken wo die Symbole angezeigt werden und von "nur Symbol" auf "Details" umstellen.
Finde das mit "nur Symbol" bei Samsung aber auch gut gelöst, da man durch Antippen des Symbols dann auch die Benachrichtigungen einzeln durchgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simariq33
Vielen Dank hat geklappt. Hatte die Einstellung irgendwie übersehen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
2.236
klausl
K
warock11
Antworten
0
Aufrufe
186
warock11
warock11
onemaster
Antworten
2
Aufrufe
749
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten