Bekomme kaum bis gar keine Benachrichtigungen auf dem Galaxy A55 via WLAN - Ursache?

warock11

warock11

Neues Mitglied
4
Grüßt euch,

Nach 5 Jahren habe ich mein Samsung Galaxy S10e in Teilrente geschickt.
Nun habe ich mir ein A55 geholt.
An und für sich eine Klasse Teil, aber es ärgert mich ein wenig......

Bei meinem alten Handy sind Nachrichten sofort eingegangen, und dann auch noch mit Ton... Außer kleinanzeigen, das hatte lust wie es wollte, mal kamen Benachrichtigungen sofort an, mal kamen sie 10 Min später und dann sind natürlich die Tollen sachen immer weg...

So, mein jetztiges.... Es klingelt wie es Lust hat, es kann sein, Whats App Nachrichten kommen sofort an, oder eben bischen bis sehr stark verspätet, manchmal geht es sogar so weit, das ich das Handy in die Hand nehme, und dann sämtliche Nachrichten und auch benachrichtigunfen kommen, es fu...t tierisch ab.
Facebook, ach das hat mal so gar keine Lust irgend was zu machen, man wird markiert, nichts, man verfasst ein Kommie, und es wird drauf geantwortet, NICHTS!
Hauptsache der Messenger geht 1A...

Ich habe nun schon ettliches versucht, Keine Apps dürfen in das Tiefe Stand by, auch dürfen diese nach einer gewissen Zeit nicht abgeschaltet werden, auch haben ich sie auf nicht eingeschrängt eingestellt...
Bringt alles nichts.
Ich meine wenn ich unterwegs bin, dann klappt es alles.

Habe das Handy auch mal zurück gesetz gehabt, aber auch dies brachte leider nicht den gewünschten effekt.

Falls es wichtig ist, ich habe eine Fritzbox 7590 AX V2 und im Mesh mit eingebunden ist eine Fritzbox 7490.


Ich danke euch schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Handyinsider - Grund: Thementitel bearbeitet. Gruß Handyinsider

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
235
Helmi-
H
Nighthunter
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Nighthunter
Nighthunter
K
Antworten
18
Aufrufe
2.237
klausl
K
Zurück
Oben Unten