onemaster
Philosoph
- 1.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So kack egal scheint es dir dann doch nicht zu sein, sonst würdest du nicht immer wieder von neuem und ausgiebig davon anfangen.Aminator schrieb:Hier schießen wohl einige Herrschaften wohl gegen mich und meinen Aussagen zum Leuchtkraftregler allen voran @bhf, bist du auf Ärger aus? Oder was willst du mir mit deinem Post so sagen. Sorry, dass ich eine andere Wahrnehmung von Displayfarben habe als du, gewiss bin ich auch nicht der einzige mit dieser Meinung. Ein Arbeitskollege nutzt als Diensthandy das A55 5G und auch ihm kommt das Display von den Farben her so vor, als über eine Art Schleier oder matte Folie drüber liegt.
Es ist Fakt, dass es Samsung bei der Farbdarstellung beim A55 bei der Natürlichkeit lässt, schön und gut, ich finde die knalligen Farben auch ab und an etwas too much, aber gerade dafür ist der Leuchtkraftregler auch gedacht, damit jeder sein eigenes Farbprofil individuell einstellen kann.
Mir ist das mittlerweile auch Kack egal, das SW Update mit dem L.... Regler kommt, wenn es kommt.... Falls nicht, drauf geschissen, ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend