April-Update von Samsung für das Galaxy A55 verfügbar (Aktualisierung Sicherheitspatch-Ebene)

@Nils2003 Diese Werte hab ich beim A52s welches UFS 2.1 hat.

2 Apps 2 völlig unterschiedliche Ergebnisse
 

Anhänge

  • Screenshot_20240618_193549.jpg
    Screenshot_20240618_193549.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_20240618_193624_AnTuTu Benchmark.jpg
    Screenshot_20240618_193624_AnTuTu Benchmark.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der AnTuTu Storage Test der 128 GB Version:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240618_204244_AnTuTu Benchmark.png
    Screenshot_20240618_204244_AnTuTu Benchmark.png
    124,3 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot_20240618_181953.png
    Screenshot_20240618_181953.png
    231,1 KB · Aufrufe: 47
Aminator schrieb:
Hier schießen wohl einige Herrschaften wohl gegen mich und meinen Aussagen zum Leuchtkraftregler allen voran @bhf, bist du auf Ärger aus? Oder was willst du mir mit deinem Post so sagen. Sorry, dass ich eine andere Wahrnehmung von Displayfarben habe als du, gewiss bin ich auch nicht der einzige mit dieser Meinung. Ein Arbeitskollege nutzt als Diensthandy das A55 5G und auch ihm kommt das Display von den Farben her so vor, als über eine Art Schleier oder matte Folie drüber liegt.

Es ist Fakt, dass es Samsung bei der Farbdarstellung beim A55 bei der Natürlichkeit lässt, schön und gut, ich finde die knalligen Farben auch ab und an etwas too much, aber gerade dafür ist der Leuchtkraftregler auch gedacht, damit jeder sein eigenes Farbprofil individuell einstellen kann.

Mir ist das mittlerweile auch Kack egal, das SW Update mit dem L.... Regler kommt, wenn es kommt.... Falls nicht, drauf geschissen, ist jetzt wirklich nicht kriegsentscheidend 😉🧐
So kack egal scheint es dir dann doch nicht zu sein, sonst würdest du nicht immer wieder von neuem und ausgiebig davon anfangen.
Ich glaube hier ist mittlerweile keiner, der diesen oder so ähnlichen Beitrag nicht schon zig mal von dir gelesen hat.
Manche werden deine Beiträge so in etwa schon fast auswendig kennen, ohne ihn gelesen zu haben, alleine nur wenn sie deinen Nicknamen hier lesen.
Ich hoffe du bekommst bald deinen Regler, würden wir uns alle dann darüber freuen, auch wenn die meisten ihn nicht gebrauchen werden.:1f60f:
 
Doch, mit der Zeit ist mir das ziemlich kackegal geworden 😌☺️, wenn der Leuchtkraftregler kommt ist das natürlich schön, gerade für mich, da ich außer dem A55 keine Alternative zu meinem 3 Jahre alten A52 5G sehe und es der ideale Nachfolger ist. Aber ist für mich nicht kriegsentscheidend, meine beiden A52er tun es noch, wenn auch recht langsam.

Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass das Update im Laufe der nächsten Woche eintrudelt, weil der Sicherheitspatch vom 1.4.2024 ist immerhin 2 Monate alt und Samsung prahlt ja auch mit ihrem Updateversprechen.
 
@onemaster der Antutu wert deutet wiederum auf UFS 3.1. Speicher hin.
 
Jetzt hat sogar das S20fe eher ein Update erhalten als das A55 und alle haben keinen Fehler, nur das A55?
Samsung und Update-Politik, ist genauso schlecht wie der fehlende Leuchtkraftregler.
 
  • Haha
Reaktionen: Aminator
Jetzt warte doch mal die nächste Woche und damit letzte Juni-Dekade ab Ich bin mir sicher, ab nächste Woche muss der neue Sicherheitspatch kommen, alles andere wäre dann doch recht schwach von SumSum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass sich kaum wer "aufgeregt" hätte, wenn Samsung das einfach von Anfang an kommuniziert hätte.
Wie dem auch sei... Kann überall vorkommen und nach wie vor bleibt Samsung (mit Google) ungeschlagen was den Update Support angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: thorsten106 und onemaster
Ich verstehe die Aufregung um das Update nicht. Ja es sollten monatliche Updates kommen, aber jetzt ist es halt ausgeblieben. Funktioniert deswegen das A55 nicht mehr? Ist es Schrott? Ich halte diese ganze Diskussion für ein großes MIMIMI.
ich geh weg von Samsung weil das Update verspätet kommt. Sind das wirklich Probleme? Reisende soll man nicht aufhalten!

Die Kommunikation seitens Samsung ist nun mal nicht die Beste. Jetzt stellt euch mal vor, dass Samsung neben Smartphones noch viele andere Produkte herstellt und vertreibt und glaubt hier wirklich jemand, dass wegen jedem Scheiss ne Benachrichtigung kommt? Vielen Foren sind voll mit solchen "Ersatzproblemen", bei denen viele User ihren aufgestauten Ärger ablassen :1f602::1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:
Also, mal a bissl CoolDown und net so viel schreiben wegen ner Nichtigkeit.

Ja, ich merk grad, dass ich auch genervt bin :1f602::1f602::1f602::1f4af:
 
  • Danke
Reaktionen: Soncer, Aminator, Benni-88 und 3 andere

Ähnliche Themen

alterbesen
Antworten
23
Aufrufe
1.469
Flax1967
F
AlterMann50
Antworten
35
Aufrufe
1.528
blueliner8455
B
S23UltraUser
  • S23UltraUser
Antworten
6
Aufrufe
636
S23UltraUser
S23UltraUser
Zurück
Oben Unten