April-Update von Samsung für das Galaxy A55 verfügbar (Aktualisierung Sicherheitspatch-Ebene)

Hey Mod's, muss hier eigentlich in jedem Thread das Thema der Farbsättigung/Leuchtkraftreglers auftauchen?
Die Unzufriedenheit eines Dauergastes ist doch mittlerweile hinlänglich bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.digger, Spamfilterreiniger, thorsten106 und 2 andere
Das interessiert die Mods nicht wirklich, aber ich bin es auch langsam leid, mich da ständig wiederholen zu diesem Thema wiederholen müssen, geht mir genauso wie dir, es reicht auch irgendwann mal mit diesem Thema, der Leuchtkraftregler kommt, wenn er kommt, aber ich habe auch nur auf unwissende User geantwortet, was ich damit meinen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@riedwolle nö, muss nicht da es sicherlich auch nicht thematisch in jedes Thema passt. Wenn aber die Funktion in einem der nächsten Updates zugesagt ist, dann ist ein Update-Thread nicht unbedingt das komplett verkehrte Thema dafür, auch wenn wir für die Diskussion eigentlich ja ein separates Thema haben.

Beschränkt Euch doch bitte einfach was das "Leuchtkraft"-Thema angeht auf dieses Topic: Eindrücke zum AMOLED-Display des Galaxy A55: Blasse Farbdarstellung / Sättigung? (Samsung Galaxy A55 5G Forum)

Ich kann schon auch verstehen, dass es etwas nervt, immer wieder dasselbe lesen zu müssen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: thorsten106, Aminator und riedwolle
Wow, ich muss ja mal sagen, da sind ja sogar die Updates bei Xiaomi schneller gekommen. Möchte Samsung wieder die schlechteste Update-Versorgung seit Huawei fördern?
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
Dafür hat Xiaomi oft keine 2 Jahre ...
 
@Benni-88 dafür muss man jetzt bei Samsung anscheinend zwei Jahre warten, auch nicht besser. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete
@Besserwisserboy genau, man kann es auch übertreiben. ;) Deshalb läuft das 14 Ultra auch noch mit Sicherheitspatch vom März 2024, ne? ;)
 
Ja das A55 läuft mit April, auch nicht aktueller. 🫡
 
Also Xiaomi ist, was Update Versorgung und Verteilung angeht, eine einzige Katastrophe. Hatte ich damals, als ich Xiaomi 13 noch hatte, im Xiaomi 13 Update Thread gepostet.
Könnt Ihr gerne dort nachlesen.
Ich musste es dann manuell mit Umwegen updaten.
 
Diese Woche wird was kommen denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und Besserwisserboy
@Rockmetal Die Hoffnung stirbt zuletzt *lach*
 
Jetzt haben sogar das S23FE und das A15 eher ein Update bekommen.Also wenn da keine Wiedergutmachung von Samsung kommt und der Patch mal locker 2 Gigabyte groß ist und alle Probleme behebt, die das A55 hat, dann wäre das schon eine maßlose Enttäuschung.
 
  • Danke
Reaktionen: Baumfloete und symphatico
Bis jetzt ist der aktuelle Patch noch nicht bei meinem A55 angekommen.
 
Der ist seit April nicht angekommen und das ist schon echt erbärmlich weil jedes Gerät schon versorgt wurde, wenn da wirklich nur ein Patch kommt und kein großes Update, dann ist das echt Mau.
 
@Besserwisserboy Bei mir dasselbe sogar das Notfall Smartphone Galaxy A15 5G hat 1.Mai 2024
 
Das echt schon schwach,jetzt gabs nen Google Update das steht jetzt auf 1Mai,aber sonst immer noch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deswegen glaube ich auch, muss was großes kommen.
 
@Besserwisserboy Gelegentlich sind Updates später daher bitte nicht übertreiben
 
Zwei Monate später...?
 
Bissl komisch ist das schon.
 

Ähnliche Themen

alterbesen
Antworten
23
Aufrufe
1.469
Flax1967
F
AlterMann50
Antworten
35
Aufrufe
1.525
blueliner8455
B
S23UltraUser
  • S23UltraUser
Antworten
6
Aufrufe
636
S23UltraUser
S23UltraUser
Zurück
Oben Unten