B
bananensaft
Enthusiast
- 3.367
@Handyinsider Ich hätte jetzt die Hoffnung, dass Samsung das auf andere Geräte einfach mit ausrollt, wenn das mal entwickelt ist. Und nicht als Featureset für die S24 Reihe verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Öhm. Die A5x Reihe sind die meistverkauften Smartphones in der Mittelklasse, und eins der meistverkauften Smartphones überhaupt...Kmt schrieb:@phone-company wenn man sich die beiden Vorgänger so anschaut, scheint das Samsung nicht ganz so wichtig gewesen sein.
Deine Einschätzung und Interpretation der Sache, die ich überhaupt nicht teile. Nahezu jede Generation der Geräte hat sich von der Hardware verbessert. Und der Preis hat sich sogar vom A54 zum A55 verringert. Von daher hat Samsung daran geschraubt, und nicht, wie du wohl meinst, nach dem Motto "Ist uns völlig egal" einfach irgendeine gar nicht überarbeitete weitere Version auf den Markt geschmissen.Kmt schrieb:@chk142 ja, die Modelle aus der A-Reihe verkaufen sich quasi von alleine und deshalb macht es für Samsung im Endeffekt keinen Unterschied, ob sie wie beim A53 z. B. ein im Vergleich zum A52s sogar schlechteres Gerät auf dem Markt werfen.
Ein A53+A54 hat sich wegen dem Namen Samsung gut verkauft, nicht weil die Qualität so gut war.
Korrektur: Die A0X / A1X sind die meistverkauften Smartphones 2023 (von Samsung) überhaupt Deutschlandweit. Die höheren A-Geräte laufen da unter Ferner liefen. Was die Mittelklasse betrifft: Hast du da Quellen parat? Würde mich interessieren, Danke!chk142 schrieb:Öhm. Die A5x Reihe sind die meistverkauften Smartphones in der Mittelklasse, und eins der meistverkauften Smartphones überhaupt...
und - schon getestet?phone-company schrieb:@Vlad01 ich teste die apk's gleich mal auf meinem a55.
Counterpoint ist eine der bekanntesten Institutionen auf denen sich solche Zahlen berufen, aber, du kannst natürlich glauben was du möchtest.Fembre schrieb:@chk142 den "Business Insider" meide ich. Ist ein unseriöses Klatschblatt, IMHO, die sich auf ein Umfrageinstitut (deine andere Quelle) berufen.