A
Aminator
Dauer-User
- 1.262
Ach Digga, wieso willst du überhaupt vom A52s 5G auf das A55 5G umsteigen, welche möglichen rationalen Gründe bewegen dich dazu? By the way, mein im Trade in A52 4G mit 128 GB Speicher beträgt 140€ plus 80€ Eintauschprämie, komme ich für die Variante des A55 5G mit 256 GB Speicher und 8 GB RAM auf 368€ die ich für das A55 5G zahlen müsste. Ein klasse Preis, wenn nur Samsungs miserabler Kundensupport nicht wäre.... Da hört und liest man ja einige Schreckensgeschichte und ich denke auch an die Zeit nachdem Kauf, sollte es zu einer Reklamation oder das A55 5G Probleme bereiten, wie serviceorientiert handelt Samsung dann da.
Dann doch lieber Amazon >> noch 30 Tage Rückgaberecht und bisher konnte ich mich über Amazon Kundensupport nicht beklagen, eine Ausnahme gab es 2017 als die sich mit der Rückerstattung eines Receivers der Mitte März 2017 angeschafft wurde, sehr viel Zeit gelassen haben. Kam dann damals im Mai 2017.
Dann doch lieber Amazon >> noch 30 Tage Rückgaberecht und bisher konnte ich mich über Amazon Kundensupport nicht beklagen, eine Ausnahme gab es 2017 als die sich mit der Rückerstattung eines Receivers der Mitte März 2017 angeschafft wurde, sehr viel Zeit gelassen haben. Kam dann damals im Mai 2017.