A55 - Benachrichtigungen nur noch sporadisch

onemaster

onemaster

Enthusiast
1.761
Ich habe gerade festgestellt dass ich auf dem A55 Benachrichtigen nur noch sporadisch bekomme.
Zb eben in der Mail App. Auf dem S22 wurden sowohl die Benachrichtigungen in der Statusleiste als auch im Icon als Badge angezeigt und auch auf dem AOD.
Beim A55 war da überhaupt nichts.
Um den Launcher auszuschließen hab ich von Nova auf Stock gewechselt aber auch da rein gar nichts.
Launcher würde ich allerdings auch ausschließen weil ich dann ja immer noch auf dem AOD oder in der Leiste jeweils eine Benachrichtigung hätte.
Ich bin die Einstellungen alle durch gegangen und hab sie mit denen des S22 verglichen und alle sind komplett identisch.

Eben hatte ich dann eine neue Mail. Die wurde auch angezeigt aber ich habe sie erstmal nicht geöffnet und bin erst in eine andere App. Zurück auf dem Homescreen waren dann die Benachrichtigungen auch weg ohne die Mail gelesen zu haben.

Betrifft wie ich das jetzt gesehen habe sämtliche Apps. Also eben nicht nur Mail.
Auch der AppStore zeigt keine Updates an zb.

Ich habe es jetzt extra nicht im A55 Forum gepostet da ich eher von ausgehe dass ich irgendwo im System evtl was übersehe und es nicht A55 spezifisch ist.
 
@onemaster
hast du eine App die Benachrichtigungszugriff hat und da ggf. bereinigt?
 
Nein da habe ich nichts diesbezüglich.
Jetzt kamen wieder mal 2 Mail die auch angezeigt wurden, am Mittag wurden mir dann wieder nur auf dem S22 Benachrichtigungen angezeigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
575
anderl78
A
warock11
Antworten
0
Aufrufe
212
warock11
warock11
B
  • buscamper
2 3
Antworten
57
Aufrufe
984
Besserwisserboy
Besserwisserboy
Zurück
Oben Unten