A55 behalten?

B

buscamper

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab seit gut 3 Jahren ein OnePlus 9 doch leider hält der Akku nicht mehr über einen Tag. Ich hab das Handy mal wegen einer defekten Ladebuchse eingeschickt und bekam wohl ein gebrauchtes zurück weil der Akku war seitdem nicht mehr das gelbe vom Ei.

Jetzt komm ich trotz geringer Nutzung nicht mehr ganz über den Tag und das stört mich.

Ich hab mir im Angebot das A55 256GB für 330 euro gekauft mit einem Samsung Tag.

Ich mach ab und zu ganz gern Fotos von meinen Kids und hier merke ich, dass das A55 doch an die Kamera des alten OnePlus9 nicht ran kommt.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich möchte eigentlich nicht mehr so viel für ein Handy ausgeben.


Was meint ihr?
 
Andere User können doch für dich keine Entscheidung treffen.

Wenn mir etwas nicht gefällt und ich damit nicht leben kann, dann gebe ich es zurück. Da frage ich doch nicht andere Menschen was sie meinen. Ich muss für mich entscheiden, ob ich es akzeptieren kann oder nicht. Ich nutze es und nicht die anderen.
 
Willkommen bei Android Hilfe. :)

Du hast schon 330 Euro ausgegeben, kannst du das Gerät noch zurückgeben?

Sind die Bilder von den Kids die wichtigste und einzige Anforderung? Dann nimm ein Pixel 7a.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • ried
Antworten
3
Aufrufe
811
chrissilix
chrissilix
Putz63
Antworten
28
Aufrufe
727
cheeky
cheeky
chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
443
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten