Galaxy A55 behalten?

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn dir die Kamera so wichtig ist,dann kommst du an einem Pixel nicht vorbei.An ein Sony würde ich Persönlich als letztes denken.

• Danke
Reaktionen: Exilbonner und bhf
Wenn ich das Angebot bekomme, dann wirds vermutlich ein S23 für 350e bei der Telekom werden. Laut den Tests ist das auf augenhöhe mit dem Oneplus. Bisschen wenig finde ich die 3900mah Akku, aber das soll angeblich trotzdem reichen?!

Also da würde ich eher beim A55 bleiben, definitiv besser. Auch hält der Akku deutlich länger.

A55 besser wie das S23? Das ist doch jetzt quatsch?

• Danke
Reaktionen: DanX
@buscamper ist es auch.
Alleine die ganze Performance ist nach wie vor mittelmäßig. Vor kurzem auf Fototour gewesen, dass war am Ende eine Tortur.

Zuletzt bearbeitet:
Beispiele gerne im A55 Fotothread.

Besserwisserboy schrieb:

Das A55 soll besser als das S23 sein?

Dann müsste das S23 aber eine Dauerruckelorgie haben. :1f60f:

Das "ist es auch" von @Besserwisserboy war wohl eher als Zustimmung für den "Quatsch" gedacht und nicht das ein A55 besser als das S23 wäre.

@spezii ja das ist korrekt. Danx und Co. legt es aber bewusst negativ aus, einfach nur der Provokation zur Liebe. Das S23 ist natürlich dem A55 in fast allem überlegen.
Als Beispiel erwähnte ich nur, dass ich mit dem S24 FE und A55 unterwegs war und das A55 nach wie vor absolut laggy ist und das nach Monaten. Besonders die Kamera die immer noch absolut träge.

buscamper schrieb:
A55 besser wie das S23? Das ist doch jetzt quatsch?
Von der reinen Prozessorleistung befindest du dich beim A55 auf dem Level des S20. Das S23 ist dem natürlich überlegen und hat einen Snapdragon, falls das relevant sein sollte.

Natürlich taugt die Kamera im S23 so überhaupt gar nichts, weil sie grauenhaft überschärft (laut user schafxpp). Wenn das für dich keine Rolle spielt, bist du mit dem S23 sicherlich für die nächsten Jahre gut aufgestellt.

@bhf das A55 überschärft auch, nicht ganz so übel, aber ersichtlich. Keine Ahnung was Samsung sich bei der Mode gedacht hat.

S23 waren alle schon weg... suche geht weiter. :1f606: