A55 5G und S6 Lite keine Möglichkeit mit K9 Mail abfragen

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke chrissflix für die Antwort.
So kann ich die Frage nicht beantworten.
Es war halt immer so, dass ich wenn ich abbiegen musste Maps reingezoomt hat. Wenn ich am <Ziel bin, war totoal reingezoomt.
Wir fahren nachher weg, dann kann ich beide Telefone ausprobieren und schaun ob es und wenn ja welchen Unterschied es gibt. Auch kann ich dann bessere Foto erstelllen.
Ich melde mich später nochmals.
LG Hanne

@Gaudimaus
wird Dir während der Fahrt der blaue Pfeil mit "zentrieren" angezeigt?

chrissflix,

das war ein schwieriger Weg. Auf die rote Markierung am Ziel kann ich klicken, Tut sich nichts.

Gestern hatte ich noch mit Samsung über ne Stunde telefoniert. Heute war ich wieder allein unterwegs. Und oh Wunder ich habe es jetzt hinbekommen. Verstehen tu ich es nicht. Am Montaghatte ich noch mit Samsung über WhatsApp geschrieben. Die verwiesen mich an Google, haben mir eine Telefonnummer für Maps, ich rief an. Dann folgten x Aussagen/Fragen wenn dann klicke 4,5 usw. Am Ende erhielt ich eine Webseitenadresse. Die konnte ich nicht aufschreiben, da kein Zettel und Bleistift hatte. Dies teilte ich Samsung mit. Ich teilte meine gerade gemachte Erfahrung mit.

Dann erhielt ich die Info dass ich mich an den Remote wenden soll. Dienstag machte ich es dann. Die Mitarbeiterin war sehr nett. Das mit WhatsApp und Samsung klappt echt gut. Die rührte dann wie im Kochtopf in meinem Hany rum. Teilte mir mit dass man hierfür extra Spezialisten hat. Die kennen sich gut aus. Das verstand ich.

Was ich nicht verstand: Ich teilte mit das ich es nicht richtig finde dass immer der andere (Google) Schuld ist. Nur man selbst (Samsung) nicht. Schließlich kaufte ich das Handy nicht bei Google sondern bei Samsung. Somit sind sie dafür zuständig das Problem zu beheben. Dann sagte die Mitarbeiterin dass ich Google Map deinstallieren soll. Das ist in Stein gemeißelt!!!! Geht nicht zu deinstallieren.

Aber den Cache haben wir geleert. Und heute klappte es.

Schlicht es kann nicht sein neues Handy und neue Software und schlechter als altes Handy.

Aber nun habe ich es geschafft. Gott sei Danke für die Unterstützungen von Euch.:D👍👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@roboduck Da passiert garnicht. Das war ein Satz mit X: Nix. 🙀