Ton bei Video auf dem Galaxy A54 stets ausgeschaltet?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

masanella

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,moin,
A54 5G
wenn ich z.B. in der Galerie ein Video abspiele, muss ich stets den Ton extra einschalten.
Kann man das ändern, sodass der Ton ständig eingeschaltet ist?

Gruß Hermann

Danke Orgshooter,
also gibt es keine Einstellung im A54 dafür?

@masanella in der Samsung Galerie nicht.

Es gibt ein kleines Lautsprechersymbol. Darüber kann man den Ton ein-und ausschalten.

@masanella wenn Du immer den Ton zum Video hören willst dann lass ihn doch einfach an. ;) :1f605:
Ich persönlich will nicht zu jedem Video den Ton hören, zumal der Videoton auch z.B. für Werbungen bei Online Spiele gilt die ich auch nicht hören will. Daher ist es für mich normal den Ton für Videos immer an und auszuschalten. :1f605:

Wäre normal auch dafür das Samsung die Toneinstellungen genauer definiert und nicht miteinander kombiniert. Naja, irgendwann hat man dann 100 An/Aus Schalter für jeden einzelnen Ton. Auch nicht besser. :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
Auf steht das rot eingekreiste Lautsprechersymbol?

Anhänge

• Screenshot_20240124_083210_Gallery.jpg
    Screenshot_20240124_083210_Gallery.jpg
    142 KB · Aufrufe: 62
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Also,mein Ton ist immer eingeschaltet, aber wenn ich dann ein Video anschaue, dann muss ich dort immer noch mal den deaktivierten Ton einschalten???

@masanella ja, ist so in der Standard Samsung Galerie seit Android 12 (glaube ich).

Gut, danke!!!

Das ist bei YT im Browser auch, macht mich wahnsinnig.

@masanella
Ich nutze Google Fotos als Galerie. Ausschließlich. Da gibt es das Problem nicht.